Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Laufzeit: 2 Jahre|Wert des zu versichernden Produktes: Wert bis EUR 99.99|Ändern

am 12. August 2015
Standard bei Leistungsfähigen Geräten sollte so eine Versicherung sein, Meine anderen Scanner konnten nur noch unter WIN XP arbeiten.
Dieser voll bis WIN 10.
am 30. November 2015
Die Garantie Verlängerung ist bei gewissen Geräten, je nach Kaufpreis, sehr gut. Das ist wirklich nur zu empfehlen. Hilft Kosten zu sparen
am 22. Juli 2014
Das Angebot ist im vorfeld OK, man kann erst das Produkt (Versicherung) als Garantieverlängerung beurteilen wenn es dazu
kommen soll
am 12. Februar 2014
leider kann ich nach der kurzen Zeit vom Kauf bis jetzt etwa ein Monat im Einsatz, keine konkretere Bewertung abgeben
am 24. Februar 2013
Ich kann eine Versicherung erst dann bewerten, wenn der Versicherungsfall eingetreten ist.
Es ist hoffentlich nie der Fall.
W. Fahl
am 12. Juli 2013
Eine Garantie-Verlängerung gibt mir die Sicherheit, das ich bei auftretenden Problemen in guten Händen bin. Ergo Direkt ist ein Name für sich.Danke
am 11. Dezember 2013
Die 5 Sterne gelten, wenn das Produkt das hält, was es verspricht, beurteilen kann ich das aber erst nach Ablauf der 3 Jahre!
am 12. Januar 2013
Kennen Sie das auch?
Kurz nach Ablauf der Regel Garantiezeit
gibt das Gerät seinen Geist auf!
Da ist es dann echt praktisch, wenn man über
solch eine Garantieverlängerung verfügt!
am 2. Dezember 2012
Vielleicht werden wir sie nie brauchen, diese Garantieverlängerung, aber sie bewirkt, dass man nicht mehr über mögliche Probleme nachdenkt, die mit einen Defkt des geräts zusammenhängen.
am 7. November 2011
Ich habe das Produkt in Summe erworben und natürlich noch nicht gebraucht. Die Optionen sind gut! Mehr kann man zu einem Produkt für die Zukunft noch nicht sagen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken