Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2015
Eine Beurteilung der Garantie-Verlängerung ist nur sinnvoll für jemanden, der sie schon in Anspruch genommen hat. Ich bin noch am Überlegen.

Trotzdem zwei grundsätzliche Bemerkungen im Zusammenhang mit Epson-Druckern:
- Die Verlängerung beinhaltet einen Carry-In-Service, und es ist in den Bedingungen nicht erkennbar, wer die Portokosten trägt.
- In den Bedingungen heißt es u.a.: "Wir werden Produkte nicht reparieren oder ersetzen, wenn das Problem unserer Meinung nach zurückzuführen ist auf ... (III) Zubehör, Teile oder Verbrauchsmaterialien, die nicht von Epson stammen oder anerkannt sind".
Dazu hat mir eine Werkstatt kürzlich mitgeteilt, dass die Herkunft der Tinte herausgefunden werden kann.
Dies nur als Warnung für die Benutzer von zwar kompatiblen, aber nicht originalen Patronen.
am 29. Oktober 2014
Denke schon das ich die Garantie benötige. Immer wenn die Garantie abgelaufen war ist das Produkt auch defekt gewesen. Man müsste nur noch eine Garantie Urkunde bekommen, da mit man auch einen Ansprechpartner hat.
am 20. Januar 2014
Die Garantieverlängerung wurde gewählt, weil die 2 jährige Gewährleistung nicht alles abdeckt. Die Anpassung der Garantiezeit an die Lieferung des Druckers erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Eine Einschätzung über die Güte der Garantieverlängerung kann erst nach Eintritt eines Schadenfalles erfolgen. Es steht jedoch in den o.g. Garantiebedingungen, dass im Sachadensfall zuerst die Gewährleistung des Herstellers genutzt werden muss.
am 19. August 2014
wenn man den Proukt-Umfang und die Deckung durchrechnet, muss z.B. ein Drucker für EUR 80,- im dritten Jahr zu ca. 25% und im 5. Jahr zu ca. 70% kaputt gehen, damit sich die Versicherung lohnt - vorausgesetzt es kommt zu einer reibungslosen Abwicklung.
tragisches Detail am Rande: sehr iele heute gebaute Geräte haben ihr Ablaufdatum vor Ende der 5 Jahre < bei normaler Nutzung. So gesehen kann diese Versicherung hilfreich sein.
Ich gib 3 Sterne, weil ich nicht wirkloich positive Erfahrung gemacht habe (glücklicherweise), aber auhc rechnen kann. Zumindest hat man das Gefühl, hier eine Absicherung zu haben.
am 1. Juli 2015
Ich kann eine Versicherung erst bewerten, wenn ich sie genutzt habe. Ich habe mich für sie nur entschieden, weil ich glaube (aber eben nur glaube), dass sie von Nutzen gewesen wäre, wenn ich sie jetzt schon besessen hätte, da mein bisher genutzte Drucker defekt ging.
am 2. Dezember 2015
Die Versicherungsunterlagen kamen pünktlich, das heisst mit der Ware
via e-mail an. Insoweit sind die Anforderungen erfüllt. Bin gespannt, ob
diese Verlängerung tatsächlich einspringt, falls etwas an dem Gerät nicht
Ordnung ist, oder ob auch sie um Ausreden, warum nicht bezahlt werden
kann, nicht verlegen ist.
am 2. April 2014
Wird die Zeit zeigen, ob sich die Verlängerung der Garantie gelohnt hat. Finde ich vom Preis-Leistungs-Angebot ganz passabel. Mein erstes Gerät hat tatsächlich kurz nach Ablauf der Garantie einfach so den Geist aufgegeben....
am 1. August 2014
Finde den Preis angemessen und hoffe das ich die gebotene Leistung nicht brauche! :)
Lieferung (Polizze) war 1 Tag vor dem versicherten Gerät, kann man mit einem Anruf bei ERGO Direkt korrigieren lassen!
am 16. Dezember 2013
Diese Versicherung ist sehr einfach und schnell abzuschließen! Die Verlängerung macht Sinn und ich hoffe, dass die Versicherung auch bei Schaden zahlt. Das konnte ich bislang nicht testen, weil ich das Gerät erst seit 2 Wochen besitze.
am 23. Januar 2014
Sehr preiswerte Garantieverlängerung für "wenig" Geld. Wenn es dann wenn Mann oder Frau oder Kinder auch noch so ist, kann ich erst in fünf Jahren schreiben. Aber bisher bin ich bei Ergo noch nicht "reingefallen". Empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken