Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. Dezember 2013
Hallo,

Ich habe diesen Artikel so verstanden dass es eine zusätzliche Verlängerung zum Geräteschutz zur ohnehin bestehenden Herstellergarantie ist da diese ja auch nicht gerade billig ist aber das ist nicht der Fall. Anscheinend werden nur außergewöhnliche Schäden durch diese Versicherung abgedeckt, die Garantie bleibt gleich. Eigentlich sehr schade. Sicher hilfreich für Personen die oft mobil unterwegs sind und wo mehr passieren kann. Als "Normalo" der mit seinem Gerät sehr behutsam umgeht würde ich diese Versicherung wahrscheinlich nicht mehr nehmen, inbesondere bei Monitore die meistens sowieso nur am Tisch stehen und durch äußere Einflüsse geschützt sind.
am 18. November 2011
Vorab möchte ich sagen, dass Amazon den bestellten Monitor nicht liefern wollte, sondern stattdessen das LIeferdatum mehrmals um einen Monat verschoben hat. In dem Brief der Ergo Versicherung stand, dass eine verspätete Lieferung des Monitors kein Problem sei, ein Anruf genügt um die Versicherung später beginnen zu lassen (das war eine Frage für mich, die nicht aus den Rezensionen hervorging, weswegen ich das nun erwähnen möchte)
Als Amazon die Lieferung wieder und wieder um einen Monat verzögert hat, beschloß ich zu stornieren und bei einem anderen Anbieter zu bestellen (hat auch geklappt). Das gute an der Ergo war nun, dass sie mir kaum Stress gemacht haben; ich rief an, erklärte ihnen die Sachlage, und sie stimmten mir sofort zu dass ich das Geld zurück bekommen würde.
Die Versicherung des (gleichen) Monitors vom anderen Anbieter war leider nicht möglich, aber das habe ich sowieso erwartet.
Unterm Strich möchte ich sagen, auch wenn ich die Versicherung leider nicht in Anspruch nehmen konnte, so war doch der Kundenservice im Fall der Stornierung // Nichtlieferung // zu spät LIeferung sehr gut.
am 6. Februar 2016
I receive the guarantee document only via email, and no invoice yet. I think I'll have to ask for it :(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken