Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Februar 2015
Bereits ab dem 2. Jahr bekommt man nur noch 80%, und dann gehts richtig runter.
Hier erwarte ich dann doch was anderes.
Kommt für mich nicht in Frage.
am 15. Oktober 2015
Mit passiert das jetzt zum 2. Mal....ein 3. Mal sicherlich nicht mehr:
nach dem Kauf wird das Geld zwar abgebucht, man erhält jedoch keinerlei Verragsbestätigung oder genauere Konditionen. Auch nach mehrfachem Anschreiben des Verkäufers über die Amazonseite erfolgt..... gar nichts.
Beim letzten Mal bin ich vom Kauf zurückgetreten, ich wollte es erneut auspropieren, eigentlich ja ein sinnvolles Angebot, aber irgendwie bin ich entweder zu blöde oder das Ganze ist ein Fake.
Im Zweifelsfall: beobachten, anschreiben, ggf. zurücktreten.
am 28. August 2014
Mit Garantie ist es ja so, man wünscht, man braucht sie nciht. Ich hatte in Sibirien vor Jahren einen Samsung Monitor, der den Geist kurz vor der zweijährigen Garantiezeit aufgab. Als ich ihn ins Servicecenter brachte, schlug man mir vor, ihn zu reparieren, statt zu ersetzen. Es waren zwei Dioden, sagte der Mechaniker, die nicht richtig gewählt wurden, er verlötete zwei stärkere. Alles gut. Da nun eine Dreijahresgarantie zur Wahl steht, habe ich die genommen, da mir scheint, der Bildschirm ist das schwächste Teil, egal ob Laptop oder Desktop, darum will ich gerade da nicht am Garantieanspruch sparen.
am 16. September 2015
DAS machen wir seit Jahren auch bei allen Elektrogeräten, TV, Blue ray, etc; so und sind immer recht gut damit "gefahren" !!!
- - -
Natürlich kann man es auch über die Hausversicherung probieren.
Aber so ist es Unbürokratischer, und ohne jeglicher Streiterei / Diskussionen mit der Versicherung ;)
- - -
Wir werden sich diesen Service weiterhin Bedienen.
am 14. November 2014
Ich habe die Garantieverlängerung dazu gebucht, weil ich mir mal nen etwas teurern Monitor "gegönnt" habe. Und bevor irgendwas passiert wollte ich die Verlängerung haben. Aus dem einfachen Grund:
"besser haben und nicht brauchen" als "brauchen und nicht haben"
am 3. Juli 2016
Habe diese Garantie noch nicht gebraucht. Aber da ich schon gute Erfahrungen bei einem Notebook gemacht habe, diesmal wieder. So jetzt noch 1 Wort.
am 8. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der Ware, der Lieferzeit, . Kann den Kauf nur empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.
am 10. Mai 2014
Ich habe auf dem Gerät 3 Jahre Garantie und die Garantiverlängerung ist auch 3 Jahre sind 6 Zusammen habe aber nur 5 Jahre bekommen, Ergo sagt das wäre ein Fehler von Amazon. Amazon schiebt es auf ergo. Schwaches Bild von beiden
aber 2 Jahre Garantie Verlängerung für 20€ geht auch noch.
am 28. Mai 2013
Kann bei einer höheren investition gerne gekauft werden, kann immer nützlich sein, eine Absicherung zu haben, falls das Gerät nach z.B. 4 Jahren kaputt geht
am 1. Februar 2014
Top Konditinen .Guter servive besser gehts nich im vergleich zum Einzelhandel oder Eletro märkten ist dieses eine kostengünstige lösung, die gut hilft