20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. April 2013
Ich bin hauptberuflich Selbstständig und arbete von zu Hause. Ich habe mir also die Zusatzversicherung mit einem Server bei Amazon gekauft.
Leider stand bei der Artikelbeschreibung nicht, dass diese Versicherung nur für private Zwecke greift.
Gott sei Dank hat mich die aufmerksame ERGO MItarbeiterin darauf angesprochen als ich eine Rechnung für die Steuer angefordert habe. So habe ich mein Geld zurück bekommen und also ging noch mal gut. Aber wäre das nicht passiert hätte ich im Schadensfall blöd aus der Wäsche geschaut.
33 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2015
Bin begeistert von dem Kauf und würde Ihn jederzeit wieder tätigen. Eine Empfehlung an meine Freunde gebe ich auch zum Kauf.
am 8. Januar 2014
Die Garantie-Verlängerung kam überhaupt nicht zum Tragen, da ERGO offensichtlich nicht in der Lage war, den Versicherungsschein binnen akzeptabler 5 - 7 Tage nach Beantragung (!) zuzusenden. Wenn es denn wenigstens einen Hinweis gegeben hätte, dass aufgrund der Situation 'Feiertage' eine schnellere Zusendung nicht möglich wäre (oder ähnliches), versteifte man sich darauf, dass '..... man sich freue und der Versicherungsschein unterwegs sei ,.......!). Der war dann nach mehr als 14 Tgagen noch immer nicht da. Darauf hin wurde von mir der Vertragsabschluss (auch unter dem öffentlich gemachten 'ERGO-Erosgehabe in Bordellen') storniert. So versaut sich eine Versicherungsgesellschaft ihre eventuell an weiteren Verträgen interessierte Kundschaft. Super & 'DANKE'!
HJ Stritter
O'feld, den 08.01.2014
am 10. Januar 2014
Da mal sehr schnell etwas an einem Gerät dran sein kann, wollte ich diese Versicherung auf jeden Fall nehmen. Doch bisher habe ich sie Gott sei dank noch nicht benötigt :-)
am 2. September 2013
Da die heutigen elektronischen Geräte sehr kurzlebig sind, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
In anderer Form hatte ich schon diese Erfahrung machen müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken