Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Lea & Perrins - Worcestershiresauce - 150ml
Format: Lebensmittel & Getränke|Ändern

am 30. August 2014
Im Supermarkt sucht man es vergebens und nachdem ich mit Nachahmerprodukten dann überaus unzufrieden war, habe ich mir einfach mal das Original gegönnt. Tendenziell benötigt man etwas mehr davon, aber der Geschmack überzeugt derart, daß mir keine Plagiate mehr ins Haus kommen. Ob zu Käse, oder Ragout Fin - es passt einfach perfekt. Und ich stelle mich sicher nicht wieder stundenlang in die Küche, löse Geflügelfleisch aus, schneide Pilze klein und brate beides unter ständigem Rühren mit etwas Kartoffelstärke mühsam an, nur um später alles mit einer eher missratenen Würzsoße die nur noch entfernt an Worcestershire Sauce erinnert zu ruinieren.

Tipp: Man kann beruhigt mehr und dann eben auch die größere Variante mit 290ml auf Vorrat bestellen um so die Versankosten niedrig zu halten, denn die Soße hält eine Weile.
am 30. August 2016
genau so gern mag ich aber das "andere" Original der Marke Exzellent aus Dresden. Beide könne imo gleichberechtigt nebeneinander existieren ohne hierüber Glaubenskämpfe austragen zu müssen. :)
am 1. März 2017
Ausgezeichnet nicht mit den Handelsüblichen Saucen zu vergleichen.
Sie verfeinert wirklich jedes Gericht als Gewürz garnicht mehr weg zu denken
am 12. April 2017
Man schmeckt förmlich die Qualität und die Erfahrung von Lea & Perrins. Denn wer erstmals 1837 in seiner Drogerie Worcestershire herstellt, der weis was er tut. Sehr zu empfehlen. Heinz kann das auch sehr gut.
am 26. September 2016
Ich habe diese Sauce für die Bereitung von Beef jerky gekauft + in von der Würze total begeistert.
Sie hat ein volles, kräftiges Aroma.
am 1. Mai 2014
Da können Appel und Co. einpacken. Maggie erst recht. Es ist halt das Original und da bin ich konservativ. Es kommt nur diese Sorte für mich in Frage - ist aber Geschmackssache.
am 14. Dezember 2012
Kein Billigprodukt auf Sojabasis sondern die originale absolut hochwertige und unglaublich leckere Sauce. Verfeinert, würzt und verleiht diese einmalige Britenflair.
am 31. März 2014
Lee und Perrins ist die echte unverfälschte Worcester Sauce - M.m. gibt es keine bessere.
Sehr gut in Tomatensaft und zum Würzen...Kaufe ich mit absoluter Sicherheit wieder.
am 3. Oktober 2015
Immer mehr Handelseinrichtungen listen L&P unverständlicher Weise aus.
Diese brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn man dann im Netz einkauft.
am 28. Dezember 2012
Die einzig wahre...alle anderen "Worcester" Saucen kann man vergessen. Ein gutes Ragout-fin, etwas Zitrone und dann Lea & Perrins - das war für mich jedes Jahr das Essen am heiligen Abend...

1 beantwortete Frage anzeigen