Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 24. Dezember 2015
Mein Vergleich von mir bei Amazon gekaufter Räucherstäbchen

Bharath Darshan (nicht in dieser Packung)
Verpackung: sechseckig braun/lila
Räucherstäbchen: fest
Extra frische und angenehme Räucherstäbchen, eine gelungene Mischung von Sandelholz, Vanille, Jasmin, Moschus, Kräutern und Pflanzenextrakten.
Die besten hier im Vergleich. Sehr angenehm für Wohnbereich und Wellness.

Nag Champa - Satya Super Hit
Verpackung: viereckig, schwarz/weiß
Räucherstäbchen: leicht krümelig
Duften nach Moschus und Sandelholz. Duft angenehm und zugleich modern.

Nag Champa Agarbatti von Goloka
Verpackung: viereckig, gelb/rot
Duften nach Sandelholz, Blütenölen u.a. auch von der Champa Blüte

Golden Nag Champa Agarbathi
Verpackung: viereckig, rot/weiß, blau
Räucherstäbchen: leicht krümelig
Duften nach Weihrauch und verbrannten Harz, aus dem Ailanthus Malabarica Baum.

Nag Champa Agarbatti - Satya Sai Baba
Verpackung: viereckig, blau
Räucherstäbchen: leicht krümelig
Holziger, harziger und blumiger Duft.
Stark riechend, bei kleinen Räumen kann lüften erforderlich sein.
Im Vergleich viel Rauchentwicklung und starker Geruch.

Nag Champa - Satya Natural
Verpackung: viereckig, bunt natur
Räucherstäbchen: leicht krümelig
Räucherstäbchen mit natürlichem, blumigen Duft.
Im Vergleich viel Rauchentwicklung und starker Geruch.

Satya Aastha Agarbatti
Verpackung: viereckig hellblau
Räucherstäbchen: leicht krümelig
Blumiger, wohltuend angenehmer Duft.
am 5. Juli 2016
Ich habe erst nach meiner Bestellung im Nachhinein die negativen Rezensionen gelesen und hatte gehofft, dass diese Leute sich das bloß einbilden, da viele gute Bewertungen vorlagen. Ich bin dem Ganzen dann doch auf den Leim gegangen... Diese Räucherstäbchen stinken schon durch den geschlossenen Karton entsetzlich nach Seife.. Überall an sämtlichen Stäbchen klebt ein gelbes undefinierbares Pulver, das auf den Originalen nicht zu sehen ist. Hier handelt es sich mit Sicherheit um eine Fälschung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Nag Champa normalerweise nach Seife riecht...
Da ich hier öfters schon von vermeintlichen Fälschungen gelesen habe, wird das wohl der erste und letzte Versuch von Satya Räucherstäbchen sein...
Ich werde bei den Japanischen von Shoyeido bleiben, diese sind einzigartig und qualitativ absolut spitze, garantiert ohne Öle, synthetische Stoffe, Tierbestandteile oder Tierversuche.

Ich rate dringend von diesem Set ab, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Stäbchen gesundheitlich unbedenklich sind!
am 30. Juni 2015
Ich habe mir in der Vergangenheit immer Einzelpackungen gesichert, die nach kurzer Nutzungsdauer erschöpft waren. Der Kauf des Sets war mein erster Kauf von mehreren Packungen auf einmal und sozusagen ein Schuss ins Blaue meinerseits. Die Auswahl ist meines Erachtens sehr gelungen, wenn auch natürlich nicht jeder Duft den persönlichen Vorlieben entsprechen mag. Damit muss man allerdings bereits vor dem Kauf rechnen. Deshalb ziehe ich in meiner Bewertung auch keinen Stern ab. Die Qualität und der Preis überzeugen in jedem Fall restlos. Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!
am 12. November 2015
Ich liebe diese Räucherstäbchen mit ihrem intensiven Duft. Gerade im Winter, mit Kerzenschein. Eine Wohlfühlatmosphäre. Bin sehr zufrieden.
Diese Räucherstäbchen sind gut geformt, und haben einen festen Griff. Kann ich jedem empfehlen der so etwas mag.
am 3. August 2016
Also ich habe mir die Räucherstäbchen gekauft, weil ich bereits früher Räucherstäbchen der Marke Goloka gehabt habe (gelbe Schachtel), welche ich ziemlich angenehm duftend empfunden habe.
Aus irgend einem Grund empfinde ich diese neuen Rächerstäbchen aber nicht mehr so angenehm wie die alte Packung. Weiß ich nicht ob es da nochmals verschiedene Duftrichtungen in der gleichen Verpackung gibt oder ob die Rezeptur verändert wurde.
Zudem finde ich, dass die verschiedenen Marken alle ziemlich gleich riechen. Im Prinzip kauft man also 12 mal den gleichen Geruch.
am 7. Januar 2016
Muss man nicht viel sagen zu. Nag Champas zählen einfach zu den besten Räucherstäbchen. Billige Produkte lohnen sich einfach nicht, habe ich zu oft ausprobiert. Außerdem sind sie hier bei Amazon erheblich billiger als im Laden, ich frage mich ernsthaft, wer daran noch verdienen kann. Aber mir solls recht sein. Sehr viele Stäbchen zum Hammerpreis, gern wieder. Ach ja, superschnelle Lieferung war inkl.
am 6. August 2015
... denn ich kenne die Düfte / also bestens - obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass einige Räucherstäbchen dabei sind, die nicht mehr so ganz ihren Duft entfalten - evtl. sind sie zu alt ;-)
Doch Preisleistung stimmt....
am 1. Mai 2015
Ich kaufe schon seit bestimmt 20 Jahren diese Räucherstäbchen.

Sie riechen nicht chemisch und es gibt sooo viele Sorten.

Dieses Paket enthält alle meine Lieblingssorten und ist richtig günstig.

Wer gut riechende Stächen sucht, sollte diese hier mal ausprobieren, ihr werdet sicher nicht enttäuscht :-)

Klare Kaufempfehlung!!!
am 24. Juli 2014
Ich mag eigentlich keine Räucherstäbchen; vielleicht, weil ich in meiner Jugend einfach zu viele billige, stark parfümiert riechende Räucherstäbchen gerochen habe. Daher war ich etwas skeptisch. Andererseits war diese Zusammenstellung nicht allzu teur und die die gelbe Nagchampas kannte ich schon. Daher hab ich zugegriffen und hab es nicht bereut. Natürlich riechen sie, wenn man den Karton öffnet, recht stark. Aber nachdem wir zuhause jede Sorte ausprobiert haben können wir nur lobend nicken - jede Sorte hat was für sich. Kaufempfehlung!
am 19. März 2013
Eine sehr schöne breite Auswahl an verschiedenen Duftnuancen. Man hat die Gelegenheit auch mal andere Nag Champa Düfte auszuprobieren und kann je nach Stimmung das passende Räucherstäbchen nehmen. Sehr geeignet, um sich die große Menge mit jemandem zu teilen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken