Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. März 2017
Auch wenn ich eher zögernd Filme bewerte, da jeder einen anderen Geschmackt hat und man sich
immer selber seine Meinung bilden sollte, muss ich jedoch zu diesen
Film kurz und bündig sagen: Bisher der beste Film!!!!!!!
am 27. August 2014
Die Geschichte geht darum dass Dominic in einem Gefangenen Transport ist.Brian und Mia befreien ihn und Flüchten nach Brasilien.Dort Treffen sie Vince,er erteilt ihnen den Auftrag 3 Autos aus einem Fahrenden Zug zu Stehlen.Sie können nur einen Stehlen,bei der Flucht werden sie von Leuten von dem Geschäftsmann Hernan Reyes(ihm gehört das Auto) gefangen genommen,ihnen gelingt dann die Flucht.In ihrem Versteck finden sie im Auto einen Chip mit den Geldverstecken von Reyes.
Beim Raub starben 3 Polizisten weswegen sie von der Polizei verfolgt werden obwohl sie es nicht waren.Sie wollen Reyes sein Geld Stehlen um für immer auszusteigen,um schneller an es ranzukommen beschließen sie dass sie ihn dazu bringen müssen alles in eines zu bringen,deswegen greifen sie ein Versteck an und verbrennen das Geld.Reyes bringt dass Geld daraufhin in eine Polizeizentrale.Das Team überlegt wie sie dort das Geld raushohlen können.Der Film hat mir super Gefallen.Die Bild und Ton Qualität ist gut.Es sind auch ein paar Extras drauf.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 24. November 2011
Zunächst natürlich wie immer ein Lob an Amazon: sehr kurze Lieferzeit, top Zustand der Ware.
Weiter zum Film - wenn man auf Action Filme mit brauchbarer (für einen Action Film wohlgemerkt) Story steht, kommt man an Fast Five eindeutig nicht vorbei.
Der definitiv beste Teil der Reihe (direkt gefolgt vom 1. natürlich).
Hier stimmt einfach alles. Aufgrund des enormen Budgets von 125 Mio musste an nichts gespart werden.

Fast alle bekannten Darsteller der Reihe sind mit im Boot, plus den einen oder anderen Top Stargast aus der Actionabteilung. Die Schauspieler geben ihr bestes und die Handlung bietet ihnen auch die Möglichkeit dazu, grad die Darsteller der 2. Reihe liefern zum Teil die größten Lacher. Aufgrund der recht langen Laufzeit kriegt jeder seinen Auftritt, ohne das Langeweile aufkommt und Vin Diesel und "The Rock" liefern von Anfang bis Ende einfach geballte Power.

Ein aberwitziger Stunt jagt den nächsten, ohne dass man das Gefühl hat, es handele sich nur Computeranimationen. Die Actionsequenzen sind hervorragend inszeniert (wenngleich einem hier und da durchaus Ähnlichkeiten zu älteren Titeln auffallen könnten), aber wie gesagt aufgrund des hohen Budgets sind die meisten Szenen auch tatsächlich gedreht worden und nicht nur im Computer entstanden (für mich persöhnlich eines der Hauptkriterien für einen guten Actionfilm).
Der Showdown (kein Spoiler enthalten) ist ein absolutes Feuerwerk, bei dem das Grinsen immer größer wird!!!

Natürlich kommen jetzt bestimmt wieder irgendwelche Kritiker: "das ist doch alles total unrealistisch und dümmlich".
Aber hey, wenn ich Fast Five sehe, dann kann und will ich auch kein französisches Autorenkino erwarten!!!

Die Bluray bietet ein sehr gutes Bild und einen Sound der die Heimkinoanlage zum beben bringt. Die Steelbook-Variante ist zwar ziemlich teuer, aber ein optisches Schmankerl.
am 28. Juni 2014
Dieser Film war ein Geschenk an einen Fan der Serie F&F. Er hat sich sehr gefreut und wir haben diesen Film zusammen auf seiner neun 9.1 Anlage angesehen, also angesehen natürlich auf der Leinwand in seinem Zimmer :P

Zum Inhalt viel geile Action und eine recht gute Story mit überraschenden Wendungen...der Film knallt rein und ist ein muss der Serie.
am 20. April 2017
Wir fanden den Film von Anfang bis Ende durchweg spannend und sehr unterhaltsam. Auch gab es hier und da ein paar kleine witzige Szenen die einem das Schmunzeln ins Gesicht getrieben haben.
am 14. Oktober 2011
"Fast & Furious 5" ist ein kurzweiliger und gelungener Actioner. Von den Vorgängern entfernt sich dieser Streifen etwas und auf Autorennen wurde inzwischen verzichtet. Dafür wartet "Fast Five" mit toller Action und gut aufgelegten Darstellern auf. Die Actionszenen wurden prima in Szene gesetzt und es kracht hier ganz ordentlich. Das Ganze ist stets unterhaltsam und das Zusammenspiel der Darsteller klappt ganz gut.

"Fast & Furious 5" nimmt gehörig an Fahrt auf und präsentiert sich als sehenswerter Actioner.

7 von 10
am 23. März 2017
Fast and the Furious! Mehr muss man glaube ich nicht sagen, um diese Filmreihe zu beschreiben. Auch dieser 5. Teil ist ein absolut sehenswertes Abenteuer!
am 18. Dezember 2016
Der Film ist einfach Super und ich freue mich schon auf die nächsten teile.
Die Box und auch das wende Cover waren drinnen.
am 22. März 2017
Schnelle Autos und eine interessante Story, die weit von der Realität entfernt ist, aber die einen für einen kleinen Augenblick in eine Welt von Adrenalin, Humor (teilweise sehr schwarz) und Freundschaft eintauchen lässt. Ich hoffe er ist für Prime-Mitglieder bald frei ansehbar.
am 14. Juli 2017
DVD läuft reibungslos. Bild- und Soundqualität ist ok. Die Story und der Film an sich ist natürlich perfekt! Immer wieder sehenswert! Eindeutig mein Lieblingsteil!