Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 17. September 2011
Ohne Große Worte...

1A Verpackung
1A Disc
1A Versand

Alles super und kann nur weiter empfehlt werden, für Fast Furios Fans. Für andere könnte vllt die möglicherweise fehlende Hintergrund Geschichte ein Grund sein dieses nicht zu kaufen.
am 13. November 2011
Der fünfte Teil der Filmserie the fast and the furious... Viel Action Fette Kisten und ein sagenhaftes Finale.... Nur bisschen Spoiler spielen... Das Ende ist naja... Nenne ich es mal schnulzig ^^
am 29. September 2011
Amazon war wieder sehr schnell und ein super Preis! Der Film ist einfach nur spitze, allein schon weil vin diesel und Dwayne Johnson dabei sind! Wer aktionfilme mag, sollte fast5 unbedingt sehen!
am 30. November 2011
"Spannend, lustig und unberechenbar" mit diesen Worten würde ich diesen Film beschreiben. Man weiß nie was als nächstes passiert. Der Film ist meiner Meinung nach der beste der Reihe!
am 20. Mai 2012
Ich habe schon die anderen Filme alle. Ich persönlich finde den Film wirklich gut. An den ersten kommt natürlich fast keine Fortsetzung ran, aber dennoch kann man den Film gut gucken.
am 28. September 2011
Obwohl ich den Artikel vorbestellen musste, weil er noch nicht erschienen war, habe ich die DVD super schnell erhalten und die Qualität ist top! Somit vergebe ich 5 Sterne =)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2015
Top Ware. Jedoch Grundeinstellung auf Französisch. Wurde im Angebot nicht erwähnt. Schade. Man kann den Hauptfilm aber zum Glück Deutsch synchronisiert gucken.
am 3. Oktober 2011
Sehr schöne collectors box, ein muss für jeden Fan!! Leider schade das kein Steelbook dabei ist. Aber sonst top. Zum Film muss ich wohl nix sagen, Genial
am 3. August 2011
Ich muss sagen, der 5te Film hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber leider muss man sagen hat der Film nicht mehr viel mit Fast & Furious zu tun. Wo in den früheren Filmen Straßenrennen gefahren wurden, sind im neuem Film haufenweise Action Szenen. Mir gefällt das nur ich könnte mir auch gut vorstellen, das richtige Fans der Serie sehr enttäuscht sind. Somit kann ich auch die Negativ Rezensionen sehr gut verstehen. Ich finds aber Super das in Fast Five so gut wie jeder Darsteller der letzten 4 Filme vorkommt. Auch die Musikauswahl des Films hat mir super gefallen, beosnders am Ende "Danza Kunduro" der für mich zum Sommerhit des Jahres wurde!
Allem in allem hat mir der Film Super Gut gefallen, viel Action, viel Spannung, so wie es sein soll. Schade dass die Street Race im Film einfach überblendet wurden, aber sonst Top!

Spannung 5/5
Action 5/5
Musik 5/5
Spaß 5/5
am 5. September 2011
Das beste was je passieren konnte....freu mich auf die nächsten teile...Bild 5*...Ton 5*...Extras 5* und Film sowieso 5* und Steelbook auch Klasse