am 19. Oktober 2014
... durch dieses tolle Set! Bisher hatte ich nur ein zu großes Blech und meine Brownies wurden immer zu flach. Das mitgelieferte Rezept ergibt perfekte Brownies in Größe, Geschmack und Konsistenz!

In meinem Backeifer habe ich prompt vergessen den Portionierer einzufetten, jedoch lösten sich die fertigen Brownies ohne Probleme dank Antihaftbeschichtung!

Es wurden gleich mehrere Rezeptvorschläge mitgeliefert - von Muffins über Apfelkuchen zu Brownies und noch einige mehr. Handhabung ist sehr einfach.

Absolut empfehlenswert!
am 9. Oktober 2013
Das Blech hält was es verspricht.
Das Einfetten erfordert ein wenig Zeit und Mühe, aber das Ergebnis ist es wert. Funktioniert auch prima mit Backpapier unter dem Einsatz.
Bisher immer tolle Ergebnisse mit dem Blech.
am 8. November 2013
Ich bin super zufrieden mit dem Backblech und kann es nur weiterempfehlen. Auch das enthaltene Backbuch ist spitze, mir ist bis jetzt jedes Rezept mehr als gelungen und die Form ist auch leicht zu reinigen. Der Portionierer ist außerdem sehr praktisch.
am 5. März 2015
Kein beiliegendes Rezept, die Beschichtung ist schon bei der Lieferung defekt. Der Teiler hat schon jetzt Roststellen. Selbst als Sonderangebot noch zu teuer
am 1. Juni 2014
Das Backblech habe ich mir extra für Browines gekauft und ich muss sagen es ist perfekt dafür gemacht.
Ich hab nichts daran auszusetzen!
am 3. März 2014
durch den Teiler werden die Brownies sehr gleichmäßig, man muss allerdings die Form und vor allem den Teiler sehr stark einfetten.
am 26. März 2016
Backform mit System, um die Einzelstücke des Kuchens aus der Backform zu bekommen. Meine Frau backt viel und gerne und mit der Kuchenform geht es super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 18. Oktober 2013
Abgesehen vom aufwändigeren Einfetten sehr empfehlenswert! Grade das Servieren sieht nachher sehr gut aus. Stabil finde ich die Form auch.
am 20. November 2012
Sind eins a gelungen. Überhaupt keine Probleme und bin sehr zufrieden. Jetzt ist jedes Wochenende im Zeichen der Schokolade. Die Handhabung ist einfach und der Portionierer klappt wunderbar
am 22. Januar 2016
Noch nicht im Einsatz gehabt. Macht aber einen sehr stabilen und besonders gut durchdachten Eindruck. Freue mich auf die ersten Brownis.