CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 15. August 2011
Ich habe über Jahre hinweg ältere Versionen von PowerDVD benutzt und war immer sehr zufrieden damit. Bei der Installation von Windows 7 ist mir jedoch die bisherige Version abhanden gekommen, mit der ich mir Blu-Rays und HDs ansehen konnte. Daher habe ich mir die besagte neuere Version der Software als OEM zugelegt.
Wie ich jedoch feststellen musste ist diese Version jedoch NICHT in der Lage Blu-Rays abzuspielen! Zwar werden normale DVDs einwandfrei abgespielt, dafür hätten aber auch die im Internet downloadbaren freien Programme ebenfalls voll und ganz ausgereicht.
am 24. September 2011
Ich habe nach einer Abspielsoftware für Blu-Ray gesucht und mit PowerDVD sollte es ja einfach gehen aber der Version 8.

Leider ist es mit der OEM Version 10 nicht möglich Blu-Ray's abzuspielen. Von daher für mich nicht zu gebrauchen.
am 17. Juli 2014
Seit langem mein Programm. Vollkommen zufrieden. Wird lediglich zum Betrachten von Filmen verwendet. Sonst keine Vorschläge oder Änderungen nötig.
Danke
am 9. Februar 2014
Die DVD erfüllt alle meine Erwartungen. Alles sehr gut. Was soll man denn noch schreiben, es reicht doch auch so.
am 6. August 2012
Habe diesen Video-DVD-Player jahrelang in der Version 8 auf meinem Rechner gehabt,und war immer sehr zufrieden damit.
Leider war mir das Programm abhanden gekommen,so das ich mir die Version 10 bestellt habe.Das Programm ist vom Leistungsumfang so ziemlich identisch mit der Version 12,die ich zwischenzeitlich als Testversion installiert hatte.PowerDVD ist einfach das Programm,daß Video-DVDs am besten wiedergibt.Sämtliche Free- und Sharewarelösungen die ich probiert habe,kamen nicht an die Leistungsfähigkeit von PowerDVD heran.Egal ob VLC oder KMP-Player,die für komprimierte Videos prima funktionieren,wenn es um Video-DVDs geht haben sie alle Probleme (Schlieren,Artefakte etc.) damit.Also ist diese Software die altbewährte und beste Lösung für das Betrachten von DVD-Video.
am 2. Februar 2013
war für mich unter win 7 nicht zu gebrauchen.Benutze noch unter Win XP Power DVD XP 4.0 finde ich viel besser.
MfG
W.Nold
am 5. November 2011
Ein Bekannter sagte mir, dass das Programm Power DVD 10 auch MTS Dateien abspielen könne. Leider ein Irrtum. Die Software ist deshalb für meine Zwecke nicht brauchbar.
am 14. Mai 2011
Ich arbeite schon länger mit den Vorgängern von Power DVD. Auch dieses Produkt
überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Version ist ebenfalls
ein Kauftipp.