find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2012
Also ich hab mich auf die Schnelle für dieses Produkt entschieden da ich schnell und erstmal günstig das Display und das Gehäuse geschützt haben wollte und bei anderen Produkten (teilweise aus Asien) war die Lieferzeit extrem lange.

Wenn man die Hülle auspackt fallem einem sofort zwei Dinge auf. Die Hülle stinkt sehr künstlich und es sind sogar zwei Displayschutzfolien mit dabei.

Das aufbringen der Folie hat sehr gut geklappt daher liegt die zweite noch im Schrank und wartet auf Ihren Einsatz.

Zum Gestank: Ja die Hülle stinkt wirklich sehr aber soviel ich weis ist das bei frischem Silikon normal da sich beim Abbinden Essigsäure bildet, und das stinkt sauer-chemisch. Da die Hülle recht dicht in Plastik verpackt daher kommt konnte das Ding einfach noch nicht auslüften. Bei mir ist der Gestank nach einer Woche kaum noch zu spüren gewesen und nach zwei Wochen weg.

Ob das nun giftig ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber nur weil etwas stinkt muss es nicht giftig sein, sonst wären ja auch alle Dinge die nicht stinken ungiftig. Wer kein Labor zur Klärung dieser Frage bemühen will dem sag ich "Wer Wasser oder Cola aus Plastikflaschen trinkt, was nicht gerade unbedenklich ist aber trotzdem fast jeder tut, der brauch sich bei der Hülle auch keine Sorgen machen" Die Hülle ist sicherlich genau so schädlich/gesund wie viele Kunststoffprodukte die wir täglich nutzen.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Hülle und Folie. Den fünften Stern hab ich wegen dem Gestank nicht gegeben. Wie gesagt der verfliegt zwar schnell aber so ist das Produkt halt nicht perfekt.

Ich kann das Produkt empfehlen.
am 3. August 2012
Es ist eine sehr gute Schutzhülle zu einem günstigen Preis. Allerdings ist die Hülle nicht mit dem Smart Cover nutzbar, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Die Reklamation lief anstandslos.
am 2. April 2012
Die Hülle passt sich dem iPad 3rd Generation grundsätzlich ganz gut an (die 0,6mm mehr Tiefe wirken sich positiv aus) in der Mitte der Rückseite wölbt sich die Oberfläche leicht und wirkt etwas wabbelig. Der Rand hat einen Grat der nicht unbedingt unangenehm auffällt aber dennoch die mittelmäßige Verarbeitung widerspiegelt. Für den Preis o.k.

Die Displayschutz-Folien sind Standard. Soweit so o.k.

Das größte Problem des Produktes ist der extrem unangenehme, beissende Geruch. Nicht nur, dass die Finger den Geruch nach Sekunden annehmen, mir wurde nach einigen Minuten sogar leicht übel davon. Nachdem ich das Cover einmal länger in der Hand hatte 'brannten' meine Handinnenflächen regelrecht (nein, kein Allergiker). Chemiekeule pur, selbst für Kunststoff-Verhältnisse! Ein Bad in kochendem Wasser mit Spülmittel und zwei Tage an der frischen Luft haben bisher keine nachhaltige Verbesserung gebracht. Die Hülle versetzt mich bzw. meinen Geruchssinn nach wie vor direkt in die Fabrik nach China, aus der sie mutmaßlich kommt. Info: Ich habe/hatte sowohl auf meinem iPhone 3G als auch 4S Silikonhüllen im Einsatz, da ich die Bauart wegen seiner "dämpfenden" Eigenschaft recht gerne habe. Auch diese Hüllen rochen (natürlich) leicht, aber der Geruch dieser Hülle schlägt buchstäblich jedem Fass den Boden aus.

Die nachfolgende Empfehlung ist natürlich nicht wissenschaftlich fundiert sondern basiert auf meinem Tast- und Geruchssinn: Wer nicht zum Allergiker werden möchte sollte vom Kauf absehen. Das kann nicht gesund sein. Mit Handschuhen und Wäscheklammer auf der Nase kann man die Hülle benutzen. Ich habe die Hülle als temporären Schutz gekauft, bis die diversen Hüllen ans 'neue iPad' angepasst sind - aber selbst vom temporären Einsatz würde ich abraten.
am 2. Juni 2011
Die Hülle passt perfekt und fasst sich gut an.
Die Schutzfolie ist ok. Vorsicht beim aufbringen! Display muss absolut staubfrei sein.
Super Ware zum angemessenen Preis.
Ich würde sofort wieder dieses Produkt auswählen.
am 9. April 2012
Diese Hülle ist Preiswert und Super.
Sie hält stürze aus ca. 1m aus und schützt das iPad Super.
Nur was ein Manko ist, ist das die Hülle relativ schwer ist und wo durch sich das iPad noch schwerer anfühlt als es ohnehin schon ist.
Was auch Super ist sind die Folien dazu, die anzubringen ist aber sehr zeitaufwendig und es gelingt somit wie nie perfekt, man braucht meißtens mehre Versuche.
Aber wenn man mit ein paar Schönheitsfehlern leben kann (wenn die Folie drauf ist, Bsp. Luftblasen, oder Staubkörner unter der Folie) dann ist auch dies Fast Perfekt.
Und das beides zusammen ist auch Super
Also wenn man das iPad Nicht den ganzen Tag halten muss (mit dieser Hülle) dann ist das Produkt für sie wie geschaffen.
Fast Top !
am 25. April 2012
Man kann es gut über das iPad ziehen und es liegt dann wunderbar und rutschfest in der Hand. Es riecht zwar am Anfang etwas aber das ist fast immer so bei Neuwaren aus Silikon. Der Preiß ist auch ok kann man nicht meckern . Es ist natürlich nix für unterwegs weil es vorne nicht geschützt ist oder man dreht es einfach um so das die Scheibe geschützt ist,das geht natürlich auch.
am 17. April 2012
Dieses Produkt ist Pflicht sobald man ein iPad hat. Nicht lange warten sondern sofort kaufen.
Preis Leistung unschlagbar. Super Qualität.
Habe Folie bei meinem und bei meiner Freundin ihrem iPad drauf gemacht. Hat Super geklappt ohne Blasen.
Geduld gehört immer dazu. Von alleine hüpft auch diese Folie nicht alleine drauf.
am 10. März 2013
Als erstes versuchte ich die Folie aufs IPad zu bekommen, was ich nach mehrmaligen versuchen aufgegeben habe. Was aber Vllt nicht an der Folie liegt sondern daran das es generell schwierig ist eine Folie aufs Pad zu bekommen.

Die Schutzhülle ist jedoch ein absoluter Reinfall gewesen, sie fühlt sich total eklig an. Aufs IPad passt sie gut jedoch hält sie nicht wenn man das ganze in der Hand hält. Sie rutscht auf dem Pad hin und her, ich hätte Angst das mir dadurch das Gerät runter fällt.

Dann ist das Material nicht mein Ding, wie soll ich das erklären...
Der kleinste Fussel bleibt dran kleben, und es fühlt sich auch etwas komisch an. Erst dachte ich "Super"dann fällt einem das ganze nicht so schnell runter wenn es so klebrig/griffig ist.
Dadurch das die Innenseite aber sehr sehr glatt ist Rutsch das Pad trotzdem hin und her.

Jetzt liegt es in der Ecke rum, hab mir eine Hülle mit Deckel gekauft und bin zufrieden damit.
am 17. Oktober 2012
Ich bin mit der Silikonhülle sent zufrieden, sie ist flexibel und bietet einen guten Schutz des IPads, zumindest der Kanten. Die Farbe ist nicht vollkommen transparent, sondern eher milchig weiß - mir gefällt sie sehr gut. Die Passform für mein IPad 2 ist auch perfekt. Womit ich nicht sicher bn,ob ich vollkommen zufrieden bin, sind die Folien, die sich fast ohne Blasen ankleben gelassen haben, aber jetzt ein wenig verrutscht sind. Soweit wäre es für mich kein Problem, weil es optisch nicht so doof aussieht, wie es klingt, aber ich habe schon eine Ecke, die absteht (nach nur ein paar Tagen) und das nervt ein bisschen mehr. Es sind zwei Folien im Paket, vielleicht funktioniert das Ganze mit der zweiten Folie besser und es handelt sich nur um persönliche Ungeschicktheit - kann natürlich auch sein. Im Zweifelsfall melde ich aber die Tatsache und empfehle das Produkt trotzdem weiter: Alles erfüllt insgesamt seinen Zweck und probieren kann man bei dem Preis mal!
am 16. September 2011
Silikoncover sitzt gut, jedoch zieht es meiner Ansicht nach stark Schmutz an.
Insbesondere an den Rändern des Displays habe ich dauernd Staub gehabt.
Nach einigen Tagen habe ich es durch eine feste Dünne Tasche ersetzt.

Die mitgelieferten Folien sind mit einigem Geschick gut aufzubringen.