Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. März 2017
Das Opinel Kunst Leder Etui, braun mit Karabiner Harken, ist bei mir nun schon seit einigen Monaten in Besitz. Und ich finde es nach wie vor sehr gut. Es bauscht nicht auf und ist leicht. Und passt so auch gut an die Hosentasche. Und wenn man möchte und nicht gebraucht wird, kann man den Karabiner Haken auch ab machen.
am 5. Juni 2017
Da wir bereits die Opinel klapp-Schnitzmesser hatten, mussten nun endlich etuis her.. wir haben zugeschlagen, als der Preis pro etui nur ca.9€ betrug und haben es nicht bereut.. tut was es soll
am 10. Oktober 2015
Schöne Messerscheide bis auf den Karabienerhacken der wirkt ein bisschen plump und fügt sich nicht besonders gut an die Messerscheide an wäre die Messerscheide aus echtem Leder wäre es noch schlimmer da echtes Leder ein bisschen sperriger ist als das Kunstleder.
am 12. April 2017
auch wenn Kunstleder gut und toll verarbeitet. Gefällt mir nach Wochen auch noch super. Liegt gut am Gürtel. Druckknopf trotz oftmaliger nach Monaten noch nicht kaputt. Paßt alles gut für diesen Preis.
am 29. April 2017
Mein Sohn freut sich super über sein Opinel Messer und das dazugehörige Etui. Von der Qualität her gut verarbeitet. Leider bekommt mein Sohn (5Jahre) den Druckknopf nur schwer zu.
am 4. Juni 2016
Die Schließklappe könnte etwas breiter sei, man könnte meinen es rutscht irgend wann raus . Der Druckknopf hält gut und der Karabinerhaken ist auch recht stabil.
am 21. März 2017
Ich habe diesen Artikel als Geschenkverpackung für ein Opinel Kinder-Schnitzmesser gekauft. Ich bin absolut begeistert von der Weichheit des Leders. Meine anfänglichen Bedenken, das Etui sei zu groß für ein Kindermesser, wurden bei der "Anprobe" beider Produkte sofort in Nichts aufgelöst. Beides fügte sich hervorragend zusammen und passte.
Die Lieferung und Versendung des Etuis war völlig einwandfrei. Grade für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 9. März 2017
Die Qualität des Materials ist wirklich nicht überzeugend wenn man es täglich nutzen will. Rücksendegrund war aber vor allem die größe. ,,Passend'' bedeutet, dass es rein geht. Von passen kann aber nicht die rede sein weil die Hülle bestimmt 1cm länger ist als mein Opinel Nr. 8 und somit eher lose drin liegt. Durchmesser ist zwar bisschen weit aber noch in Ordnung
am 28. April 2017
Gute Verarbeitung. Das Opinel Messer passt, wie erwartet perfekt rein. Kein chemischer oder anderer unangenehmer Geruch. Der Knopf hält auch gut.
am 14. August 2013
Passt perfekt für Opinel Kindermesser.
Praktisch und schnell verfügbar durch den Karabiener.
Gut Verarbeitung.
Stabiles Etui