Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Farbe: Anthrazit|Ändern

am 13. Januar 2013
Langzeittest steht noch aus!

Ich habe erst ein Stuhl bestellt, dann musste die Familie probe sitzen!
+ sehr stabil, fasst sich hochwertig an, sau bequem
+ Lehne lässt sich in eine Schlafstellung bringen, dann fehlt nur noch eine Beinauflage und Sonne dann möchte man nicht wieder aufstehen ;)
+ Der Kopf liegt immer bequem auf dem Polster (sitzend und liegend)

- sehr breit 51 cm zwischen den Armlehnen, plus üppige Armauflage mit je 7 cm macht 68 cm. Wenn davon zwei nebeneinander im Vorzelt stehen, wird es schon mal eng!
Daher werden wir nur zwei von den Stühlen und zwei Normale nehmen!

- das einklappen braucht etwas Übung, aber vielleicht nur weil es noch schwergängig ist.

Servus!
am 4. Juni 2012
Wir haben den Stuhl eigentlich für den Campingurlaub gekauft, aber es sitzt sich so toll drauf, daß wir uns sicher noch 4 dazukaufen für die Terasse.
Durch die Verstellmöglichkeiten hat man sher viel davon. Er ist sehr comfortabel,bequem und sieht toll aus.
am 30. Juni 2014
Offengestanden kann ich die vielen positiven Meldungen über den Stuhl überhaupt NICHT nachvollziehen.

Aluminium kann natürlich nie die Stabilität von Holz oder Eisen erreichen - ist jedem klar!

Aber nun meine Kritik kurz und bündig im Detail:

-) Die Stühle von Campart sind punkto Gestänge fast ident
mit den aktuellen Outwell- Stühlen und "natürlich" wie so vieles
MADE IN CHINA

-) Die Armlehnen Billigplastik mit Graten
leicht verbiegbar und miserabler Rasterführung.

-) Die Aluteile verwinden sich förmlich beim hinsetzen, inbesonders
am Sitzrahmen (vorne) dass Zeug kann keine 2 Sommer halten.

-) Die billigen Kunststoffteile in Verbindung
mit den langen Schrauben bei der Rückenlehne sind ein weiteres Manko

o) Leicht ist der Stuhl - nur leider zu Lasten von Stabilität und Qualität

+) Sitzkomfort wäre auch für mich OK
+) Wenig Nieten sondern wenigstens Schraubverbindungen.

Fazit:
Wer seine Stühle länger als nur 1-2 Sommer nutzen möchte, sollte m. E. zu etwas hochwertigerem greifen.
Falls es solche Stühle im Zeitalter von massenhaft "fabriksneuem Sperrmüll" überhaupt noch gibt!?

Ich jedenfalls werde meine alten Stühle, die zwar von der Sonne völlig ausgebleicht
und rostig sind weiter verwenden.
Die halten nun schon seit mehr als 7 Jahre und wurden extrem viel verwendet.
am 20. Juli 2013
Dieser Sessel steht bei mir imWohnzimmer weil er so toll und elegant ist außerdem bequem und praktisch
Nur ein kleiner Wermuthstropfen das extra Fußteil löst sich aus der Verankerung wenn der Sessel bewegt wird.
Ansonsten alles palleti
am 16. Juli 2012
Toller Stuhl, gute Qualität und Haptik. Nur die Sitzfläche ist nach hinten etwas kurz. Soll heissen: wenn man sehr aufrecht im Stuhl sitzt, dann schwebt ein Teil des werten Hintern leicht in der Luft. Ich gehe aber mal davon aus, dass man selten sehr aufrecht in einem Camping-Stuhl sitzt, schließlich will man im Urlaub relaxen. Deswegen 4 Points!
am 6. Juni 2013
Dieser Stuhl ist an Bequemlichkeit nicht zu übertreffen. Ich habe einige Modelle vorher probegesessen ( auch Stühle die wesentlich teurer waren) , aber dieser gibt einem auf Anhieb das Gefühl der Behaglichkeit.
Man kann ihn super an den Tisch stellen, oder mit der Fußablage in einen Relax Sessel verwandeln. Am Boden ist er sehr ausladend, und am Anfang lässt er sich etwas schwer zusammenfalten. Doch mit etwas Übung funktioniert es dann doch. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Von mir bekommt dieser Stuhl eine glatte 1 !!.
am 4. Juli 2015
Der Stuhl ist groß, ich habe gut Platz (kräftiger Bau und 193 cm groß). Er fühlt sich stabil an.
Was man wissen muss:
Hat es über 25 - 30 Grad, merkt man, dass die Auflageflächen recht wenig Luftzirkulation durchlassen und es schwitzig werden kann. Trotzdem 5 Sterne, denn dafür ist die gut gepolsterte Auflage sehr bequem.
am 12. Mai 2016
Wir haben diese Stühle soeben aus einem Holland-Urlaub mitgebracht und nutzen sie auch im Garten. Ich habe lange nach welchen mit mehr Sitzhöhe gesucht, da mir die üblichen 43cm bei 185cm Körpergröße zu unbequem waren. Beim Campart sind es 50cm, und das ist schon sehr angenehm. Der Sitzkomfort dieses breiten Stuhls ist wirklich gut, außerdem gibt es auch eine passende Fußstütze. Bei hohen Temperaturen kommt man wegen der luftunduchlässigen Polsterung schon ins Schwitzen. Aber das gilt natürlich auch bei "normalen" Stühlen mit Auflage.

Der Stuhl ist gut verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck und viele Verbindungen sind geschraubt und nicht wie üblich genietet. Einige Schrauben waren bei uns aber schon im Neuzustand nicht fest, sollte man nach dem Kauf überprüfen. Gespannt bin ich auf die Haltbarkeit. Eine Schwachstelle könnte das genietete und recht dünne Kunststoffgelenk am Sitz sein, für das man wohl keinen Ersatz findet. Trotzdem ein empfehlenswerter Stuhl zum günstigen Preis.
am 16. Juni 2013
Für den Preis ein sehr Bequemer Stuhl, habe ihn gestern erhalten.
Er wird erst in einigen Wochen einem Härtetest unterzogen, im Urlaub.
Der Stuhl hat für mich sofort einen sehr Stabielen eindruck gemacht, man Sitzt sehr gut in ihm.
am 28. Mai 2014
Sehr bequemer Campingstuhl in sehr guter Qualität, tolle Rückenlehne mit Verstellmöglichkeiten. Zum Zusammenklappen legt man ihn besser auf die Seite, dann sehr flach. Der Stuhl ist für die Größe! sehr leicht.
Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken