Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2016
Ist eine schöne CD, Lieder sind durchmischt... ein paar die super sind und ein paar, die ganz gut sind. Daher gebe ich auch nur 4 Sterne, weil mir die anderen CDs von den Jungs noch besser gefallen, denn auf denen sprechen mich einfach (fast) alle Lieder an. Von den Stücken her sind Balladen wie auch schnellere und rockigere Sachen dabei.
am 17. August 2014
Das Album ist wie immer ein Klassiker. Texte und Musik sind im Einklang.Wer die Kombination mag wird das Album mögen. Es ist absolut zu empfehlen.
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 28. Dezember 2013
Söhne Mannheims Fans werden sich über diese CD bestimmt freuen, da sie sehr gute Texte und auch sehr gute Beats wiedergibt.
am 8. Dezember 2013
Songs Auswahl hervorragend, Bild der Band stimmt zwar nicht mehr ganz, aber egal. Sollte sich man auch Live mal ansehen. Waren in Berlin super, auch ohne Xaiver.
am 3. Dezember 2013
Die Söhne Mannheims hatten schon bessere Werke produziert, sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, eben anders, als man es von dieser Formation gewohnt ist!
am 20. August 2013
Auch hier kann das gleiche Feedback abgegeben werden. Alle Songs sind gut anzuhören. Das Geschenk kam auch hier gut an.
am 7. August 2013
Super Künstler, Super Album... Nachdem ich sie einmal live gesehen habe konnte ich nicht anders als mir das und auch andere Alben zu zulegen. Kann ich nur wärmstens empfehlen...
am 10. Juli 2013
Habe dieses Album als Geschenk für meinen Bruder gekauft und er hat sich riesig darüber gefreut. Zum Inhalt kann ich selbst nicht so viel sagen, aber mein Bruder findet das Album klasse.
am 15. April 2013
einer meiner Lieblingsbands mit Xavier Naidoo. Bin allerdings mit diesem Album nicht sehr zufrieden, die meisten Songs finde ich nicht so schön

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken