Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 5. Dezember 2015
Ich kann es ganz kurz machen: Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Prima Bild und gute Funktionalität. Und der Laufsprecher ist für den Alltagsgebrauch auch ausreichend.
am 29. März 2015
Ich nutze den Monitor als zweit Monitor,ich war überrascht das er sich sofort selbst einstellte.Er hat ein gutes scharfes Bild es musste nichts nach korrigiert werden.
Ein Stern Abzug wegen der dürftigen Bedienungsanleitung und umständlicher Bedienung wenn man Einstellungen ändern möchte.
Ansonsten ein guter Monitor für den Preis
am 21. Juli 2014
Preis-Leistung ist in Ordnung
Spiele u. Filme lassen sich sehen.
Habe bereits 2stk in Verwendung, einer von diesen hat leider zwei weisse Pixel-Fehler, welche aber nicht direkt stören (da am Rand).
am 6. Mai 2017
Top, schnelle Lieferung, ganz leichte Montage und Installation (hat keine 5 Minuten gedauert insgesamt) und ein einwandfreies Bild! Kann man nur weiterempfehlen.
am 23. Oktober 2012
Hey,
habe lange überlegt welchen Bildschirm ich mir zu meinem PC hole...
Ich hab mich für den Asus VE247h entschieden (ich halte viel von Asus [auch wenn die Notebooks recht teuer sind])

Ich bin absolut zufrieden!

+ das Menü ist gut überschaubar und völlig ausreichend!
+ Auflösung, Kontrast und Reaktionszeit sind spitze!

Einziges Manko:
- die Skalierung des Bildschirmes passt sich nicht von alleine an (ist 1920x1080p, aber nimmt nicht das ganze bild ein)
was wohl daran liegt das ich eine Grafikkarte von ATI/AMD habe (HD6850) - soll wohl öfters vorkommen, dass Bildschirme
das Bild von einer ATI/AMD Grafikkarte nicht optimal unterstützen....
Konnt dieses Problem aber mit dem Catalyst Control Center (Software von AMD für die Darstellung mit deren Grafikkarten)
schnell beheben! (also halb so wild ;) )

Darum volle 5 Sterne!
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2014
Ich verwende auch im Büro einen ähnlichen ASUS-Monitor und habe mich deshalb zu dem Kauf dieses Modells entschieden.
Nachdem die Lieferung wie immer sehr schnell erfolgte musste ich beim Betrieb schnell merken, dass entweder der Hintergrund, besonders im schwarzen Bereich, extrem hell bis grau ist oder mit Splendid-Funktionion die Farben bzw. der Kontrast völlig "überdreht sind". Ich habe beim besten Willen keine Einstellung finden können die an das Ergebnisse meiner Bürobildschirmes oder meines alten 4:3 Screens herankamen. Die Tests erfolgten übrigens per HDMI und DVI und mit zwei verschiedenen Grafikkarten.
Schweren Herzens musste ich das Gerät wieder zurücksenden. Jetzt geht's erstmal mit 4:3 weiter...

Vom Rückversand zur Gutschrift auf meinem Konto vergingen keine 24 Stunden - das ist wirklich Rekord! Danke Amazon!
am 31. Mai 2013
Bildqualität über HDMI/DVI ist ausgezeichnet, Wärmeentwicklung durch LED Backlight nahe null, Input-Lag ist mit 19ms im derzeit bestmöglichen Bereich, umfangreiche Setup Möglichkeiten (die Möglichkeit durch eine Option Schlierenbildung zu beeinflussen habe ich bisher bei keinem Bildschirm gesehen!), die unterschiedlichen Modi sind auch sehr nützlich.
Die eingebauten Lautsprecher sind zwar einfach schlecht, wer aber in einem Bildschirm ein HiFi System erwartet, der erwartet klar zuviel. Zudem besteht durch den Line-Out die Möglichkeit, Sound der über HDMI kommt einfach auf ein seperates Boxensystem weiterzugeben.
Und alles zu einem extrem attraktiven Preis!
Wer einen zeitgemäßen Bildschirm für PC/Spielekonsole sucht, kriegt hier puren Wert für sein Geld!
am 14. April 2014
das gerät ist wie beschrieben und beim täglichen einsatz gut zu handhaben, meine weiterempfehlung, da preis / leistung stimmen !
am 13. November 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Schöne Farben, scharfe Darstellung, keine Schlieren , auch bei bei Spielen.
Ein rundherum gelungener Monitor mit vielen Anschlussmöglichkeiten.
am 13. März 2015
Von den mehr als zehn Monitoren wir erworben haben, ist dies die beste. Stabiler Stand. Wahl der Verbindungen. Es wird deaktiviert, wenn nicht in Gebrauch. Es stellt sich ein, wenn nötig.