Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 21. Januar 2015
.. wenn man ein Tablet, Smartphone, sein Portemonnaie und sein Lunch-Paket mitnimmt. Ich hatte mir sie etwas größer vorgestellt (die Maße stehen durchaus bei der Produktbeschreibung, aber als ich die Tasche vor mir liegen sah und näher betrachtet hatte war sie doch recht "klein"). Ich habe die Tasche oft in Gebrauch, hauptsächlich zur Arbeit. Leider finde ich das Taschenprinzip nicht so ganz ausgereift. Es gibt ein großes Hauptfach und zwei kleine Taschen vorne. Hier fehlt mir der Reißverschluss für die nötige Sicherheit damit nichts rausfallen kann. Ansonsten ist sie vom Material und der Verarbeitung sehr gut und durchaus empfehlenswert.
am 21. August 2017
Habe mir diese leichte Eastpak-Tasche zum wiederholten Mal gekauft. Sie ist ein echtes Platzwunder, hat wenig Eigengewicht. Der Trageriemen ist bequem gepolstert. Bei Verschmutzung habe ich sie auch schon im Wäschesack in der Waschmaschine gewaschen. Klare Kaufempfehlung! 1-2 Fächer zusätzlich mit Reißverschluss für Handy, Schlüssel usw. wären perfekt gewesen.
am 13. August 2017
Schon am ersten Tag war die Tasche kaputt, auf dem Foto zu sehen.
Beim Hauptfach gibt es keine Unterteilung, die wäre sehr praktisch zb beim Netbook oder Tablet. So fliegt alles durcheinander und verkantet sich. Schlechte Qualität. Würde ich nicht mehr kaufen, diese und andere Eastpak Taschen.
review image
am 21. August 2017
Als Schultasche nur zu gebrauchen, solange man keine größeren Hefte oder Ordner als DINA 4 braucht. Sobald ein Atlas dazu kommt, wirds eng. Aber ansonsten hat sie ihren Wert. Sehr festes Material, wie alles von Eastpak.
am 22. Dezember 2016
Ist Super man kann sie waschen ist auch nach zwei Jahren nicht kaputt allerdings passt kein Notebook rein könnte also größer sein
am 26. Mai 2017
Wir nutzen die Tasche für die Chornoten ( DINA 4) und das Chorbuch. Passen gut hinein. Dazu kleine Brotzeit und kleine Wasserflasche 0,5 Liter. Einzig ein Handgriff fehlt.
am 19. April 2017
Super Tasche. Das Muster gefällt mir am Besten. Sie hat eine perfekte Größe und ist leicht. Ich kann die Tasche mit gutem Herzen weiterempfehlen.
am 3. August 2017
Gut aber klein da reicht schon sachen rein damit man mit schleppen kann und kein problem hatt beim tragen und leicht bediendbar
am 29. Oktober 2014
Tasche ist super! Hatte im Angebot gekauft. Ansonsten wohl eher nicht, Preis relativ hoch "für die Kleine".
am 11. August 2014
Klein aber fein!
Schöne handliche Tasche für DIN A4 Blöcke geeignet
VORSICHT!!! kleiner Ordner A4 50mm und A4 80mm passen zwar, aber die Tasche lässt sich dann nicht mehr schließen!
Besser dann eine Nummer größer Kaufen!
Verarbeitung und Material super, EASTPAK halt ;)

Klare Kaufempfehlung!