flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. Januar 2013
Beim tägl. Tragen und den tagesüblichen Bewegungen verstellt sich die Mode-Funktion ständig. Es ist auch nicht beschrieben an welcher Körperstelle es getragen werden soll.
am 20. Juni 2011
Hallo
Ich muss schon sagen,anfangs war ich sehr begeistert von diesem Gerät,was sehr nachgelassen hat.
Der integrierter Pulsmesser ist sehr ungenau. (Da ich Krankenpflegerin bin, habe ich des öfteren Selbst-tests gestartet & es gab dabei eine zu große Abweichung)
Und was ich sehr bemengeln muss,ist, dass die Vorderseite (Pulsmesser ; Datum &CO) nach einem Tag defekt war!! Es reagiert auf nichts mehr. (Der Schrittzähler funktioniert weiter) Es ist eine rießige Enttäuschung ,da ich schon lange genug gebraucht habe alles einzustellen... :-D

Von mir ist dieses Gerät NICHT zu empfehlen.