am 31. Oktober 2014
mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.
am 11. April 2014
Hab für meine Browning mit langem Lauf passende Tasche gefunden, die auch noch Munition mit aufnehmen kann. Dann werden auch noch alle Kriterien zum Transport mit Verschluß in der Öffentlichkeit erfüllt. Wetterfest ist sie auch. Innen sehr gut gepolstert.
am 22. März 2013
Bin sehr zufrieden mit den Hämmerli Pistolentaschen und Schloss
Preis Leistung ist OK.
werde wieder bei Amazon bestellen

Erwin Betsch
am 19. Oktober 2015
Habe jeweils eine Tasche für meine SigSauer P226 S und für die S6W 686 in 6 Zoll.
Die Taschen sind ausreichend groß, gut gepolstert und kleines Zubehör wie Magazin oder Speedloader passen auch noch rein.
Die Reißverschlüsse arbeiten gut, das Schlößchen erfüllt seinen gesetzlich vorgeschriebenen Zweck.
Bin zufrieden, Preis/Leistung ist top.
am 11. September 2012
Sehr Tolle Tasche sehr gute Verarbeitung für diesen Preis und man kann sogar noch ein Separates Schloss anbringen. Kann diese Tasche jedem Empfehlen.