flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. März 2013
Lahme Sprüche aber für umsonst...nicht kaufen!,khgjctdhtdhtdhhjfgjfjhfjfkhkljölsesstzkjgkjgiudsgdzjfgkjblkl
Jhjfkbbknlö
Zivi
III
Iiz
am 6. November 2012
Diese Reime hier sind ziemlich einfallslos und platt. Keine wirklichen Highlights und schade um die Zeit.

Wer wirklich gute Schüttelreime lesen will, sollte sich mit FRANZ MITTLER beschäftigen !
Hier ein Link: [...]
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. März 2012
Die Reime sind lustig zu lesen und das Werk dient mir auch als Nachschlagewerk. Vor allem gibt es auch Reime zum Nachdenken. Nacktheit und Totschlag werden genau so geschüttelt und der Leser gerührt. Für zwischendurch stellt das Buch einen idealen Begleiter dar! Man gewinnt den Eindruck, als wäre Erich Mühsam ein Spezialist des Schüttelreims.
am 11. Juli 2013
Ein Buch mit einigen Schüttelreimen wobei diese praktisch nicht lustig sind. Außerdem sind viele gar keine Schüttelreime sind sondern einfach nur Verse.
Allerdings kann man mit dem kauf dieses buches nicht viel falsch machen da es gratis ist.
Mich persönlich hat das Buch nicht sonderlich begeistert.
am 13. Juli 2012
Auch wenn Du so die Spesen killst*,
Ich weiß, dass Du das lesen willst.
*Zumindest wenn's was kosten würde,
doch Kosten sind hier keine Hürde.
am 14. April 2012
Mein Uhrgroßvater machte immer Schüttelreime und hatte alle zum Lachen gebracht. Als ich diese Schüttelreime meiner Familie vorgelesen hatte, sind alle in Lachen ausgebrochen.

Sehr amüsant und humorvoll.
am 3. Februar 2013
Der Kauf des E-Books war total einfach und umkompliziert. Auch das Laden auf meinen Kindle war einfach. Das fand ich toll. Zu dem Buch kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht gelesen habe.
am 9. November 2013
Was mich beim Lesen sehr berührt,
das ist der Reim wenn er geschüttelt wird.
Der Sinn das Thema das muss bleiben
auch wenn es ein Durcheinander gibt beim Schreiben.
am 6. Februar 2014
Ich bin mit der schnellen Lieferung mehr als zufrieden. Verpackung war ok. Jederzeit würde ich bei Amazon wieder einkaufen. Danke.
am 12. Juli 2013
Das war mein erstes und zu gleich letztes Buch zu diesem Thema.
Wie gesagt, ich bin immer noch ganz geschüttelt, jedoch nicht sonderlich gerührt.

Gesammelte Werke
Die Sklavin