Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 14. November 2013
Solche Spiele wie UNO, sind als Gesellschaftsspiele in der Familie sehr beliebt. Jetzt kann man dieses Spiel auch unterwegs auf dem Handy spielen. Ein Kartenspiel das Spaß und Freude macht. Wer als erstes seinen Kartenstabel agbelegt hat, der hat gewonnen. Tolle Grafik und sehr unterhaltsam.
am 7. April 2013
Das Spiel habe ich deshalb mit "Gefällt mir sehr" bewertet,weil es sehr viel Spass macht es zu spielen.Man kommt auch ohne Anleitung schnell zum Spielen und auch die Kinder sind begeistert.
am 12. August 2014
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß. Man kann es mit mehreren Leuten Spiel oder einzelner spielen. Aber manchmal glaube ich das der Computer dich mit Absicht schlechtere Karten gibt wenn am gewinnen ist. Aber sonst ist es ein super Spiel was auch mit der Familie sehr viel Spaß macht.
am 9. Januar 2013
Es ist leicht verständlich und nicht zu langwierig. Unsere Tochter hat einen heiden Gaudi mit diesem Spiel, immer wieder gerne.
am 27. Januar 2013
guter Ersatz zum Kartenspiel, manchmal muß man Karte mehrfach anwählen, damit sie ausspielt, Im großen und ganzen aber eine super Alternative zu den Karten, da es auch einen Mehrspielermodus gibt
am 9. Februar 2013
macht viel spass. die verschiedenen variationen bringen abwechslung in mein trauriges dasein.nein im ernst, kann den app nur wärmstens weiterempfehlen.
am 9. September 2014
Spiel ist ok, jedoch dauert es immer ziemlich lange, bis man seine eigenen Karten auswählen kann, da sie immer wieder zusammen geschoben werden. Ist ziemlich lästig.
am 7. Juni 2015
Alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden immer wieder....kann man nur empfehlen.. .. .. .. danke... .. .. .
am 7. Februar 2013
MACHT VOM ERSTEN AUGENBLICK AN SPASS:
GUT UMGESETZT! TUNIERE VERLAUFEN FÜR JEDEN FAIR!!!
WEN UNO DAN JETZT UNO! JEDER KANN SOFORT SPIELEN UND BEKOMMT EIN ERFOLGSERLEBNISS!
UNO IST NICHT SCHWER; MACHT ABER SÜCHTIG!
am 30. Januar 2013
Ich kenne das Spiel nicht und habe daher auf eine Beschreibung gehofft. Leider habe ich sie nicht gefunden, so dass ich den App vergeblich herunter geladen habe,
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken