Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 18. Februar 2014
Also der Preis war vollkommen super und auch stylisch gesehen macht das Ding was her ABER...

als ich das LAN Kabel geliefert bekam fiel mir schon sofort beim anfassen auf, dass das Kabel nicht mal ein Drittel von dem wog was mein altes CAT. 5e Kabel wog (und das bei sogar 3 Metern Länge mehr).
Ich ahnte schlimmes und lag damit sogar richtig... Ich habe das Kabel am Router und am AV Receiver angeschlossen und ausprobiert. Leider wurde keine Internetverbindung zustande gebracht. Ok ich dachte probierst sicherheitshalber mal am PC aus und siehe da, das selbe Problem. Als wenn man nichts angeschlossen hat.

Ich bin leider kein Freund von Montagsprodukten (Bei technischen Endgeräten okay, kann passieren aber nicht bei einem stinknormalen CAT 5e Kabel!!!!) daher hab ich es jetzt wieder nach Hause geschickt.

Echt schade eigentlich aber so kann ich definitiv KEINE Empfehlung für dieses Produkt rausgeben.

Lg, Mase
am 4. Dezember 2012
Auf der Verpackung des Kabels kleben 3 Etiketten übereinander, die unteren beiden sagen ganz klar "0.5 Meter", nur das oberste sagt "1m Meter". Ausserdem sind die Stecker ganz und gar nicht wie abgebildet, anstelle des roten Plastiks mit Schutzbügel ist es nur transparent und ohne Bügel.

Lustigerweise hatte ich das gleiche Problem (Farbe & Schutzbügel), als ich explizit 0.5 Meter Kabel bestellt hatte, da wurden mir die gleichen geliefert, nur eben korrekt etikettiert.

Das ist schon die dritte Bestellung bei "Let's sell!", die falsch geliefert wird. Allerdings waren die Kabel in den Längen 0.25m, 3m, 5m und 10m alle so wie erwartet - das sollte nicht verschwiegen werden.
review image
am 30. April 2016
Keine Leistungseinbußen spürbar durch die Verwendung der Kupplung (schiebe aber auch keine Riesenpakete durch die Leitung).
Die Kabel bzw. RJ45 Stecker rasten sicher und problemlos ein.

Der Preis ist sehr attraktiv im Vergleich zum doch blöden Elektronikhändler ;-)
(12 Euro günstiger!!!)

Klare Kaufempfehlung
am 6. April 2017
Wie bereits aus der Überschrift ersichtlich, funktioniert dieses Patchkabel einwandfrei sogar mit Gbit-Verbindung.
Der Cat.5e Standard ist sowieso für den Heimanwender mehr als ausreichend bzw. wäre es für mich unnötig vom selben Hersteller die teurere Cat.6 Variante zu kaufen.
Ich kaufe nur noch diese Kabeln, sind sehr gut und günstig.
am 2. März 2013
Da let's sell die Leute mit falschen Produktbildern reinlehgt, kann ich das abgebildete Kabel nicht beurteilen. Ich habe ein Billigkabel erhalten, das nicht von Windows als solches erkannt wird und somit wertlos ist.
am 17. Januar 2017
Ich brauchte ein langes Kabel, da ich auf dem Dachboden wohne und der Router im Wohnzimmer steht und ich somit das Kabel ein ganze Stockwerk nach oben durch die Wohnung verlegen musste. Deshalb habe ich das 50m Kabel.

Dabei verläuft es unter 3 Türen her, bei 2 von denen sogar genau in der Ecke, sodass das Kabel immer zusammengedrückt wird, wenn man die Tür öffnet, also jeden Tag sehr sehr oft. Das sind natürlich keine guten Bedingungen, das ist mir klar. Aber ich wollte keine WLAN Antenne in meinen Computer einbauen, alleine wegen den schwankenden Werten und aus schlechten Erfahrungen von Freunden.

Wie man sieht: Es war die richtige Entscheidung!

Das Kabel macht seinen Job bis heute. Ich bin mit dem Kabel auch schon oft zu Freunden usw. "gewandert" und habe es ständig neu ab- und aufgebaut. Bis heute läuft alles perfekt, auch wenn es wegen den Türen viele Macken hat.

Ich bin komplett zufrieden!

Absolute Kaufempfehlung!!
am 9. Dezember 2012
Ich habe 8 Kabel a 1m bestellt, geliefert wurden wie schon beschrieben 8 mal 0,5 m Kabel, die Aufkleber einfach überklebt. Ich habe die Kabel behalen, weil mir die Länge reicht, ist aber doch irgendwie seltsam.
am 2. März 2013
Achtung, die Kabel sehen ganz anders aus als auf dem Bild und sind wesentlich schlechter verarbeitet.
Der Verkäufer reagierte Rücksendeanfragen gar nicht.

Persönlich kann von dem Kauf nur abraten.
am 8. Dezember 2012
Das Kabel funktioniert. Was will man sich auch anderes von einem Kabel erwarten? Allerdings wäre es angebracht gewesen anzumerken, dass die Fotos nur Symbolfotos sind und mit dem tatsächlichen Aussehen der Kabelenden nicht übereinstimmen. Dort sehen sie nämlich aus, wie jedes andere LAN-Standardkabel auch. Wenn man unerwartet etwas anderes geliefert bekommt, als es den eigenen Vorstellungen entspricht, dann irritiert das immer. Deshalb nur 4 Sterne.
review image
am 29. Januar 2009
An meinem PC habe ich Aktivboxen angeschlossen, um während der Arbeit Musik hören zu können, denke soweit nichts ungewöhnliches. Nachdem ich den Switch angeschlossen habe, hatte ich starke Brummstörgeräusche (gleich der Netzfrequenz) auf meinen Lautsprechern. Der Test bestätigte, Switch-Netzteil gezogen, Brummen weg, rein, wieder da!
Für mich ein klarer Hinweis, dass das Netzteil eine sehr schlechte Qualität besitzt und eine Störquelle ist.
Fazit für mich, ich werde mir ein anderen Switch besorgen, damit ich wieder ungestört Musik hören kann.