flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. August 2014
Glas und Hinterteil sind nicht wirklich auf Maß geschnitten - der Karton ist an manchen Stellen viel zu schmal (1-2cm), aber nicht weiterhin schlimm - sieht man ja nicht. Nur ist es schwer so die Haken mittig zu befestigen, da der Karton rutscht und man so die Nägel an der Wand nicht immer mittig setzen kann.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2016
Habe es für die Jubilaren bei uns bestellt, um günstig ihre Bewerbungsfotos darin zu präsentieren. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Die Rahmen waren stabil uund ich hatte nicht das Gefühl, ich müsse sie mit Samthandschuhen anfassen, weil sonst die Haken hinten rausfallen (wie so oft bei anderen...).
am 3. Februar 2013
Ich bin im Vertrieb tätig und habe nach schönen Rahmen für Auszeichnung gesucht. Dabei bin ich auf diese Rahmen hier gestoßen für einen wirklich sehr guten Preis.

Ich habe insgesamt 4 Rahmen bestellt. Die Rahmen waren fantastisch verpackt und sind somit heile bei mir eingetroffen. Das einlegen der Auszeichnungen war ein Kinderspiel. Sollte ich weitere Rahmen dieser Art benötigen, werde ich diese auf jeden Fall wieder hier bestellen!
am 21. Dezember 2017
Habe die technischen Zeichnungen, die ich in meinem Studium erstellt habe in DIN A4 an die Wand gehängt.

Es hat alles gepasst :)

Persönliche Empfehlung: dickeres Papier zu nehmen, da nach einem Jahr normales Druckpapier anfängt sich zu verformen (Wellen).
am 29. April 2018
Die Bilderrahmen haben eine gute Qualität.
Die Bilderrahmen werden mit Klammern aufgehängt.
Ist sehr einfach aufzuhängen.
Vielen Dank für den guten Verkauf!
am 25. April 2013
Preisgünstig, vernünftige Qualität, schnell verschickt - was will man mehr? Ich habe so ein unvergessliches Party-Give-Away erstellt, mit schnell gedruckten Fotos von jedem Gast. Besser als eine Tüte Süßigkeiten ;-)
am 24. Januar 2017
Das produkt ist sicher verpackt und ohne Kratzer angekommen. Man musste nur noch einmal das Glas reinigen und konnte es sofort verwenden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juli 2013
Super gut Verpackt.
Sehr schnelle Lieferung.
Sehen gut aus.
Alle Gläser sind in Ordnung.
Und die Holzplatten sind okay manche haben weiße Farbstreifen drauf.
Aber des sieht man ja nicht.
am 29. Juli 2013
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Habe größere Stückzahl bestellt für privates Projekt. Viele Hersteller sind sehr teuer. Diese Rahmen gehen absolut in Ordnung.
am 18. Februar 2016
Ich habe die Bilderrahmen jetzt schon zum zweiten Mal bestellt (insgesamt ca. 60 Stück). Die Rahmen waren gut verpackt, keiner war defekt, es fehlten keine Teile und sie lassen sich gut zusammenbauen. Für diesen Preis eine super Ware.