Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:3,60 €

am 11. Juli 2013
Die APP ist spitze und eine MusthaveApp für alle gerooteteten Geräte. In den Händen desjenigen, der weiß, was er tut, ein mächtiges Werkzeug. Bei falschem Gebrauch lässt sich jedoch schnell auch das System zerschießen.
Was mir persönlich fehlt ist ein 2. Explorer-Fenster, was ja vielleicht noch kommt.

Mein Fazit: Eine empfehlenswerte APP, aber nicht hier kaufen:
Fast sämtliche hier im Store erhältlichen Apps sind veraltete, zum Teil hoffnungslos veraltete Versionen. Updates erscheinen verspätet, wenn überhaupt. Auf ein Update kann man schon mal 8 Wochen warten.
Und selbst wenn eins erscheint, kann man nie sicher sein, ob die Lizenz nach dem Update noch erkannt wird.
So lange Amazon diese erklären, aber offensichtlich gewollten Missstände nicht abstellt, erhält keine APP mehr 5 Sterne von mir.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Januar 2015
Ich habe den Explorer bereits für mein altes gerootetes Nexus 4 genutzt und war immer begeistert.
Der Root Explorer ist sehr übersichtlich und einfach gehalten, er funktioniert zuverlässig, zeigt alle Dateien an und man kann i.d.R. alle Dateien bearbeiten, umbenennen und verschieben.

Mein Nexus 5 ist zwar nicht gerootet, aber dennoch funktioniert der Explorer einfach zuverlässig und enttäuscht nie.

Wer einen günstigen, zuverlässigen und übersichtlichen Explorer sucht, der vollkommen ohne Werbung auskommt, ist hier genau richtig!

Vorteile:
+ übersichtlich
+ schnell
+ umbennenen, bearbeiten und verschieben möglich
+ mit Rootzugriff Einsicht auf alle Dateien
+ keine Werbung

Nachteile:
- nicht vorhanden!
am 18. September 2012
Wie der Name schon vermuten lässt, können mit dieser App Systemdateien bearbeitet, verschoben und umbenannt werden. Und das funktioniert sehr gut. Ich bin zufrieden... Samsung SG2
am 8. Dezember 2012
Es gibt viele File-Manager, mir ist der aber am liebsten. Klare Strukturen, einfach zu bedienen - macht was er soll (+ ein paar nette Ideen wie z.B verlinken, Links auf Oberfläche legen usw.) ! - Also großer (und sinnvoller Funktionsumfang)
am 2. Oktober 2012
Möchte ich weiter Empfehlen - eine gute App für gerootete Android Tabel und Handys. Apps behalten ihre Permissionen auch wenn sie vrschoben, oder Kopiert werden.
am 27. Januar 2013
Das Teil kann sehr viel. Allerdings habe ich nichts gefunden, was kostenlose Explorer nicht auch auf dem Kindle Fire HD können. Amazon scheint wie Apple genau kontrollieren wollen, wer was auf ihren Geräten macht.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 18. Oktober 2014
Nach einigen Ausprobieren und Deinstallationen von einigen Filemanagern, hat sich dieser Explorer als klarer Sieger dargestellt. Nachdem es eine kostenlose Version gibt, einfach ausprobieren und dann für sich selber entscheiden ...
am 28. Dezember 2014
Beendet sich immer mit der Meldung: unzureichende Netzverbindung, obwohl WLAN ok ist.
Ich vermute, wenn ich alle Konten synchronisieren würde, könnte es klappen, aber ich habe es abgestellt auf meinem Sony Xperia z1 kompakt
am 29. Juni 2014
Perfekt. DIe App arbeitet ausgezeichnet. Kann nichts Negatives finden. Nur zu empfehlen. Mit Root Rechten können da auch alles Verzeichnisse geöffnet werden und APK Dateien gesichert oder verschickt werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken