Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. März 2013
Meine Enkelkinder (3, 5, 7 Jahre) sind total begeistert von diesem Kater.
Den 3-jährigen kann ich schon mal für eine halbe Stunde ruhigstellen
damit. Auch bei befreundeten Kindern bin ich damit der Held.
Casamawie
am 9. Januar 2013
Habe das Teil als Spielerei für meinen Enkel (6) auf dem Kindle Fire, ganz nett und für Ihn eine kleine Abwechselung bevor es ins Bett geht.
am 21. Januar 2013
Wie bereits oben beschrieben ist es ein kurzes Vergnügen.
Die Mietze hört Dir per Mikrofon zu, geht in der Frequenz eine Oktave nach oben und spricht den aufgenommenen text wieder per Lautsprecher ab.
Dazu noch ein paar gadgets wie das man sie streicheln und anstupsen kann. Fertig. Das wars.
am 13. Januar 2014
Für alle Spaßvögel, welche einmal herzhaft lachen wollen, bis die Tränen kullern. Der Kater Tom ist wirklich Klasse und für einen Spotpreis zu kaufen! Macht euch mit ihm und euren Whats-Up-Freunden diesen Spaß!
am 13. Februar 2013
Schöne Graphic, schöne Farben, nett gemacht - einfach mal dazwischen ein kleiner Spaß - für Kinder/Erwachsene lustig und ein netter Zeitvertreib
am 17. Februar 2013
Software erfüllt die Erwartungen meines Sohnes. Er spielt gelegentlich damit und mag die Software sehr gerne. Der Preis ist auch ok
am 5. Dezember 2012
Sehr lustig und unterhaltsam, aber leider nur ffür kurze Zeit. Es ist doch sehr beschränkt von den Möglichkeieten her. trotzdem bin ich zufrieden damit.
am 17. März 2014
Er ist mir wie ein kleines Haustier geworden - sprichwörtlich.
Wenn es mir mal nicht gut geht, dann bringt er mich mal wieder zum Lachen und so soll es ja auch sein.
Er ist einfach viel pflegeleichter und man kann ihn überall mit hinnehmen
am 30. Januar 2013
"Talking Tom Cat" ist ein netter kleiner Spass. Die Fähigkeit der Katze, eigene Empfindungen darzustellen ist allerdings beschränkt ! Ansonsten wird alles nachgesabbelt, was man ihr vorsagt!
am 27. Dezember 2012
Eher für Kinder gedacht.Auflösung eher für Handys. Für HD zu wenig .Aber ganz ok.Spaßfaktor hoch ,aber nicht lange.Dafür 3 Sterne.