1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 90 Rezensionen anzeigen
am 9. Juni 2011
Ich habe heute Morgen als Amazon-Prime Kunde die Box schon einen Tag früher bekommen als der eigentliche Veröffentlichungstermin.
Natürlich war ich hoch erfreut das ich die Box schon heute in den Händen hielt.

Also habe ich sie direkt aufgepackt und dann kam schon die erste Ernüchterung.
Die Verarbeitung der Box ist nicht besonders gut. Kratzer und Schlieren auf der Oberfläche.
Nun gut, das sollte nicht das K.O.-Kriterium sein.
Dann habe mir den Inhalt der Box genauer angeschaut und war eigentlich ganz glücklich. Poster, Plektrum, Fotos etc. Top!

Als ich dann allerdings die Blu-ray mit allerhöchster Erwartung ins Laufwerk eingeschoben habe folgte das endgültige K.O.

Die Bild- und Tonqualität ist meiner Meinung nach unter aller Kanone. Das hat nichts mit einer Blu-ray zu tun. Das hätte man gut und gerne auch auf eine einfache DVD packen können.
Großartig viele Extras auf der Platte, darf man auch nicht erwarten.

Alles in allem lohnt sich diese Box nur für den Hard-Core-Steel-Box-Sammler aber nicht für den Musik- und Konzertfan.
Zwei Punkte gibt es noch für die Extras in der Box. Was Verarbeitung sowie Bild- und Tonqualität angeht hätte ich maximal einen Punkt vergeben.
Deshalb befindet sich mein Exemplar schon wieder auf dem Rückweg!
99 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden