Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juni 2015
Ich nutze diesen Besen regelmäßig für Matcha, der sich damit immer wieder gut auflösen lässt.
Auch nach den ganzen Monaten sieht der Besen noch sehr gut aus, er ist weder geknickt noch verfärbt. Ich bewahre ihn nach dem Trocknen in einer Blechdose (eine kleine Teedose) auf, damit er so schön bleibt wie er ist.
am 18. Mai 2015
... Turnschuh.
Das wird man definitiv vom Matcha- trinken.
Zum Besen selbst:

+ Gut und sicher verpackt
+ Robuste Konstruktion
+ Schöne Schaumbildung

- Bei schlechter Lagerung fängt der Besen leide zu schimmeln an, da es sich ja um ein Naturprodukt handelt. Daher immer schön mit warmen Wasser abspülen und mit einem Küchentuch abtrocknen und evtl. darin trocknen lassen.

Ansonsten ein Top- Produkt!
am 23. Mai 2014
Die Qualität ist sehr gut, keine Beanstandung. Die Borsten sind alle gerade und stehen nicht ab und nach dem ersten Gebrauch will ich diesen hübschen handgearbeiteten kleinen Besen nie mehr missen. Auch als Tisch Deko bei einer gemütlichen Teestunde ist es ein Hingucker.
am 20. Januar 2014
Ein Handgemachter Bambusbesen zur Zubereitung von Matcha Tee, der hat schon seinen Preis. Aber das ist es Wert! Sehr gute Qualität! Macht optisch etwas her und lässt sich sehr gut damit arbeiten Man staunt was alles geht. Kann ich nur weiter empfehlen!
Dazu noch schnelle, pünktliche Lieferung.
am 12. Februar 2016
Da ich jeden Morgen meinen Matcha zubereite, habe ich mich doch dazu entschieden, die Investition einzugehen und den kleinen Scheneebesen gegen einen vernünftigen Chasen zu kaufen. Der Unterschied ist einfach bemerkenswert. Wenn man die Technik raus hat (wie ich finde, ein Kinderspiel), schäumt der Tee schön auf, löst sich perfekt und es bleiben keinerlei Klumpen.
Die Verabrietung ist hochwertig, wie auch die Verpackung. Ich spüle ihn nach Gebrauch mit heißem Wasser ab und lasse ihn an der Luft trocknen. Aktuell bewahre ich ihn noch in der mitgelieferten Verpackung auf, werde mir aber wahrscheinlich noch einen Halter dafür kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 16. Januar 2016
Schäumen bis das Handgelenk kracht! Ich rühre meinen Matchatee inzwischen aus Faulheit nur mit dem Löffel um... Aber der Besen auf dem Besenhalter ist ein echter Hingucker und wird viel bewundert. Und manches Mal gönne ich mir die traditionelle Zubereitung. Ist kein Muss aber streichelt die Seele.
am 18. April 2016
Gefällt und funktioniert, super zum Aufschlagen des Matchas in höchstens 1min ist er wunderbar schaumig.
Nur einweichen sollte man ihn vorher kurz bevor man in benutzt dmit die Borsten nicht brechen.
am 6. April 2016
Er eignet sich für den Matche perfekt ! und ich kann jedem diesen Besen nur Empfehlen.
Und ich hab mir dazu noch den Originalen Aufbewahrungskegel aus Keramik bestellt denn
so kommen die 100 Borsten immer wieder in ihre Ausgangslage zurück.
am 19. September 2015
Ist schön, leider beherrsche ich das Aufschäumen nicht so gut, ich glaube jedoch nicht, dass es am Besen liegt.
Bis jetzt hat er gut gehalten, bei fast täglicher Benutzung. Ich spüle ihn immer nur mit heißem Wasser ab und lasse ihn an der Luft trocknen.
am 29. September 2015
Die Verarbeitung ist sehr gut. Empfehlenswert für alle, die wirklich feinen Matcha-Schaum wünschen durch die höhere Borstenanzahl. Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv. Lieferung zuverlässig und schnell.