flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. November 2014
Die drei Einzelteile (+Schrauben+ Werkzeug) sind in Luftpolsterfolie verpackt, keinerlei Beschädigung!
Sehr simpler Zusammenbau mittels mitgeliefertem Imbusschlüssel (den man allerdings erst zur Passgenauigkeit "zwingen" muss) und einem Schraubenschlüssel in einfacher aber ausreichender Ausführung.
Die in der Unterseite der Tischplatte verschweißten Gewindestangen sind sorgfältig mit Gummikappen versehen - die zerkratzen nix-wirklich professionell! Nach Zusammenbau (kaum 5 Minuten) "kippelte" der Tisch ziemlich. Hier sei die "Stellschraube" an einem Bein erwähnt - die löst das Problem 100%tig!
In wie weit der Kunststoffüberzug Hitzebeständig (heißer Topf oder so)ist möchte ich nicht ausprobieren.
Abschließend sei erwähnt das der Tisch - Zufall oder Absicht - über eine hervorragende Ergonomie verfügt. Durch die eigenwillige Gestaltung der Tischbeine kann Man(n) gut sitzen ohne die Knie anzustoßen. Besonders größeren Menschen zu empfehlen!

Fazit: Toller Tisch - Sehr zu empfehlen!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2017
Der Tisch lässt sich einfach und schnell zusammen bauen. Leider waren die Außengewinde teilweise verschmutzt oder beschädigt und mussten nach geschnitten werden. Der Tisch ist stabil und lässt sich einfach für den Winter auseinander bauen.
Leider waren beide Tische beschädigt. Die Verpackung schützt nicht genügend gegen Stöße. Die Farbe war an fast allen Ecken ab. Einer der Tische hatte auch eine größere Delle. Deshalb nur 2 Sterne. Ich habe die Tische nicht zurückgeschickt weil ich glaube dass es sehr unwahrscheinlich ist 2 unbeschädigte Tische zu bekommen. Schade.
am 28. April 2015
...mit dem Tisch. Die Verpackung war sehr gut, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Der Aufbau ging problemlos. Das zweiteilige Gestell wird mit einer Schraube fixiert und die Tischplatte wird durch acht Flügelschrauben gehalten. Der Tisch steht stabil und ist durch eine Höhenverstellung an einem Bein auch für unebene Böden geeignet. Ich habe mit dem Tisch meine bereits vorhandenen Gartenmöbel aus Streckmetall ergänzt. Der Vorteil dieser schweren Möbel ist, dass sie nicht gleich bei jedem Windstoß umfallen.
am 31. August 2015
sehr stabil und für den Preis wirklich unschlagbar. Ich habe schon lange einen solchen Tisch gesucht, da ich etwas gesucht habe, was nicht bei jedem Wind vom Balkon fliegt. Selbst jetzt mit vielen Sale-Angeboten in Bau- und Gartenmärkten, habe ich keine solches Preis-Leistungsangebot gefunden.

Die Montage ging fix - ca 5 Minuten, da stand der Tisch super stabil! Ich denke, davon werde ich lange etwas haben.
am 13. Mai 2017
Sehr gut verarbeiteter Gartentisch .
Leichte Montage, gut Verständlich.
Beigelegter Maulschlüssel passt aber überhaupt nicht !
Die Haltbarkeit wird sich über die Jahre zeigen, bei uns Muß er ganzjährig draussen bleiben .
Im übrigen gut verpackt, dem Umkarton hatte zwar ein Loch, aber die 3 Teile waren nochmals in Schutzfolie verpackt, es gab keine Schäden.
Gutes für 64 ,- Ökken....
am 16. Februar 2017
Die Tischplatte war beschädigt an mehreren Stellen,der orginal Katong war nicht mehr orginal verschlossen sondern mit Klebeband nachträglich verschlossen .Es sieht so aus als ob der beschädigte Tisch nochmals versand wurde.Es kommt noch dazu das ich den Tisch kostenpflichtig für 10,99 € zurücksenden muss.Ich bin gespannt wie die Ersatzlieferung aussieht.Ich denke man sollte besser einen anderen Anbieter für den Tisch wählen.Vieleicht ist dort alles in Ordnung.Jedenfalls sollte man so nicht mit Kunden umgehen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. August 2017
Der Tisch rostete bereits nach einer Woche zwischen Tischplatte und Träger. Der zweite Tisch ließ sich nicht zusammen bauen, weil ein Träger eines Tischbeins schief anschweißt wurde. Schade.
am 8. August 2016
Der Tisch ging wieder zurück da er etliche Mängel aufwies.Bestellt habe ich ihn im Neuzustand.Die Tischplatte hatte eine Beule,die Tischkante hatte zahlreiche tiefe Macken und die Schrauben waren über lackiert. Trotzdem konnte man noch Roststellen erkennen.Der einzige positive Aspekt war dass der Tisch schnell geliefert wurde.Diese Freude wurde schnell nach dem Auspacken getrübt.Da dieses mein erster Einkauf über Amazon war bin ich schon sehr enttäuscht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2017
Hatten den Tisch für ca. 3 Monate. Nach Regen waren auf dem Gestell Flecken (fehlerhafte Beschichtung? Siehe Fotos) die nicht zu entfernen waren, von daher haben wir den Tisch zurückgeschickt. Erstattung von Amazon ging problemlos.
review imagereview image
am 18. Juli 2016
Der Tisch ist soweit ganz gut. Er hat 2 Verarbeitungsmängel (Ummantelung des Metalls zu dick aufgetragen und dann scheinbar abgerissen, dadurch Rostgefahr) und ein Schaden bei Transport am Bein, weil das Tischbein nicht befestigt war. Lässt sich einfach zusammnenbauen. Wirk jedoch nicht so haltbar wie der Klapptisch, den ich vor ein paar Jahren gekauft habe. Sehr gut finde ich die Justierfüße, die er hat und die ein Wackeln des Tisches verhindern. Nachteil die Justierfüße sind aus Plastik! Also nicht sehr stabil.