Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

The Mechanic [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern
Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juli 2017
Jason statham is klasse. Der Film ist super. Action pur und die Story is klasse. Ein perfekter spannender Film. Wir hatten alle Riesen Spaß an den Film
am 19. Juli 2017
Ein nicht schlechter Film aber kein typischer Statham-Film. Dafür war er einfach zu lahm und die schauspielerischen Leistungen lassen ebenso wie die körperlichen nach.
Aber letztlich nette Abendunterhaltung.
Werde mir künftig keine weiteren Statham-Filme zulegen.
am 27. August 2017
Ein intressanten Job, nur wenn ein Auftraggeber andere Interressen haben, dann wird's kompliziert so heißt es, im vorraus alles Steuern auch nach dem Tod.
am 16. Mai 2017
Gefällt mir und bleibt im Archiv, für Fans der harten Action ist das ein muss und ich bin froh, das es so was gibt.
am 6. Juni 2017
...der Film ist kein absolutes Highlight, allerdings ist das bei der Besetzung und Handlung ja auch nicht zu erwarten. Letztlich
gibt sich der Hauptdarsteller so wie man das erwartet. Insgesamt also nicht schlecht und für einen leichten TV Abend zu empfehlen.
am 24. Mai 2015
Jason Statham halt. Irgendwie macht er immer gute Filme. Ich kann nichts anderes schreiben, außer das ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
am 19. März 2017
An sich ein guter Film mit originellen Szenarien.Es gibt aber bessere Filme mit Jason Statham, bei denen man nicht vorhersagen kann was passiert
am 28. Mai 2014
Der Schauspieler ansich ist einfach der Knaller und finde der Film toppt das nochmal. Der beste aktion streifen mit ihm wie ich empfinde! Sollte man sich unbedingt anschauen, teils auch wirklich funny und cool inszeniert!
TOP 1000 REZENSENTam 8. Januar 2017
Wenn du Unterhaltung willst und pure Action dann ist das der richtige Film für dich.
Hier kracht es alle paar Minuten und ich kam nicht zum einschlafen. Allein das ist für mich schon ein Kriterium. Während ich bei den meisten deutschen TV Produktionen temporär einschlafe, war das bei diesem Film nicht möglich. Ich finde, Jason Statham wird auch immer besser.
Ich möchte in der Freizeit auch unterhalten werden und habe nicht immer Lust auf Filme mit irgendeiner verworrenen Handlung wo ich ständig mitdenken muss und hinterher gar nichts mehr weiß und dann vielleicht auf den zweiten Teil hoffen muss ;-)
am 11. Oktober 2016
Gut gemachter Actionfilm in dem sich der rote Faden bis zum Schluss durchzieht. Die Handlung hat hand und Fuß und ist durchgehend logisch. Trotzdem passiert sehr viel und man hat nie das Gefühl das sich der Film ziehen würde.
Das einzige Manko war das der Film auf Amazon Prime Video leider nicht in 5.1 oder höher verfügbar war.
Fur echte action fans auf jeden Fall ein Muss!