CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Strings'N'Stripes (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,18 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Dezember 2012
The Baseballs sind im Moment sehr gefragt im In- und Ausland. Eben darum, weil ihre Musik anders ist als von anderen.
am 7. März 2017
Rock and Roll gefehlt mir sehr, allerdings habe ich mich mehr Cover Songs erhofft.
Da hier reicht nur für 4 Sterne.
am 7. Dezember 2011
Das Remake ist mal was ganz anderes.Man hört nicht den selben Rythmus wie so oft bei Neuauflagen. Die Gruppe "the Baseballs" schaffen mit bekannten Musiktexten einen anderen Takt hineinzubringen. Songs die ich im Orginal überhaupt nicht leiden mag, sind für mich jetzt absolut der Ohrwurm im Stil der 50iger bzw. 60iger.
am 12. Dezember 2011
Moderner Retro-Sound ... Eine sehr gelungener Mix aus aktuellen Hits und dem Petticoat-Zeitalter !!! Geht sofort ins Blut und wird auch nach dem x-ten hören nicht langweilig. Erstklassige musikalische Unterhaltung ...
am 10. April 2012
Die Liedauswahl ist nicht so großartig wie beim ersten Album, aber ich finde das ganze hat trotzdem 5 Sterne verdient. Besonders gefreut hat mich das Originallied "Hard not to cry". Ich hoffe nur, das wir beim nächsten Album mehr Original-Songs zu hören bekommen, insbesondere das Tolle "I'd wear a tie for you", das die Jungs bei den Konzerten spielen.
am 6. Januar 2013
Nach dem vorigen Album "Strike! Back" ist dieses hier leider etwas schwächer geworden.
Viele Songs auf "Strings'n'Stripes" driften in Richtung Pop-Gedudel ab. Sie hören sich sehr ähnlich an, der "Drive" und die musikalische Komplexität fehlt.

Während ich mich beim Vorgängeralbum noch auf die Songs konzentrieren und musikalische Feinheiten genießen konnte, sind die Songs dieses Albums weitaus simpler gestrickt. Beim Hören wird die Musik schnell zum "Nebenher-Gedudel", weil sie zu poppig, zu "glatt" ist. Der Charakter fehlt.

Das könnte auch an den Vorlagen liegen, die beim vorigen Album weitaus besser waren.

Fazit:
Auf diesem Album habe ich nur Candy Shop, Follow Me und Paparazzi wirklich gemocht.
Alles andere war leider relativ langweilig.
Im Vergleich zu "Strike! Back" ein großer Rückschritt.
Schade!
am 18. Januar 2014
Nachdem ich mir schon das erste Album der Baseballs "Strike" gekauft hatte und von den Coversongs im Rockabilly-Style schlicht begeisterst war, konnte ich es kaum erwarten mir auch das nächste Album "Strings 'n' Stripes"zu kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht ! Popsongs, die mir im Original nicht so gut gefallen haben, wurden von den Baseballs in ihrer ihnen typischen Art gecovert und so zu einem neuen Hit geformt. Während bei anderen Interpreten auf den Alben oftmals einiges an Ausschuss mit auf der CD ist, bin ich hier von jedem einzelnen Titel begeistert. Ich freue mich schon besonders auf ihr im März 2014 erscheinendes neuestes Album "GAME DAY", welches neben neuen Coversongs auch viele neue eigene Titel bereit hält.
am 19. August 2011
Einfach nur geil diese Gruppe und ich bin begeistert. Die CD macht richtig gute Laune und lief bei mir am Anfang rauf und runter. Ich liebe Rock'n Roll. Hab die Jungs auch zum ersten Mal im Fernsehen in der Werbung gesehen und schließlich bei amazon nach ihnen gesucht. Hierbei erfuhr ich dann auch, daß es die Band ja schon ewig gibt und sie schon in so vielen Ländern erfolgreich waren und sind. Warum hört man sie dann so selten? Find ich schade. Es ist interessant zu hören, wie sie aus aktuellen Liedern Rock'n Roll Songs machen und wie toll das dann klingt. Manchmal muß man echt überlegen, wie eigentlich das Original klingt. Ich bin einfach nur begeistert!!! :-)
am 6. April 2015
Nach dem ersten Album Strike! legen die Baseballs noch mal einen nach!Sie covern wieder Tracks wie Candy Shop von 50 cent oder Quit playing games von den Backstreet Boys.Wer auf Rock n Roll steht sollte sich dieses Album zulegen.Genial gecovert von den drei Jungs!Super!!!!
am 15. März 2014
Großer Fan geworden, nachdem ich das erste Mal "Umbrella" gehört habe, Album geholt und rauf und runter gehört. Doch bei diesem Album bin ich eingeschlafen, es hört sich an, als hätten die Drei die Lieder in der Mittagspause eben schnell eingesungen

Hit Me Baby...
The Sun Sessions