Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: mehrfabig|Größe: 1.8 x 1.2 m|Ändern
Preis:64,99 €+ Versandkostenfrei

am 19. Februar 2015
Wir hatten das Tor ziemlich genau ein Jahr in Gebrauch, die Bewertung spiegelt also einen Zeitraum wider, in dem das Tor öfter mal genutzt wurde.

Zunächst zum Positiven:
- Die Gestaltung ist eigentlich genial, vor allem wegen dem Netz mit den integrierten Streifen,die zu Latte und Pfosten werden
- Handlich zum Transportieren (wenn es zerlegt ist)
- Schnell auf- und abgebaut

Zum Negativen:
- Die Stäbe rosten recht schnell, auch wenn man das Tor nicht im Regen stehen läßt. Anscheinend reicht die Feuchtigkeit im Rasen...
- Nach 4 Monaten flog bei einem eigentlich weichen Schuss die rechte obere Verankerung aus der Halterung, welche dabei gebrochen ist
- nach knapp einem Jahr brach die rechte untere Halterung, das Tor kann man jetzt wegwerfen. An der Bruchstelle konnte man sehen, dass hier billigstes Hartplastik verwendet wurde.

Das Tor war natürlich nur zum Kicken mit Kindern gedacht, ohne feste Schüsse. Aber selbst dafür reicht es leider nicht.
Schade, denn aus der Gestaltungsidee hätte man bei Verwendung angemessener Materialien mehr machen können :-(
am 23. Mai 2013
Habe das Tor für die Kinder bestellt. Beim Aufbau gab es kurz Probleme, da ich mich nicht getraut habe, die hinteren zwei Stangen so zu biegen. Da es aber keine andere Möglichkeit gab, hab ich es einfach gewagt. Siehe da: 1a. Somit sollte der Aufbau in 5 Minuten erledigt sein. Das Tor wird bei uns in der Spielstraße verwendet, bei starkem Wind kann das Tor auch mal umfallen. Im Gartenbetrieb kann das Tor im Rasen befestigt werden. Ich kann das Tor zu 100% empfehlen, langfristig werden wir noch ein zweites dieser Marke kaufen.
am 9. November 2015
Ich habe das Tor schon vor einiger Zeit gekauft. Ich bin insgesamt mit der Qualität nicht zufrieden. Es steht zwar immer draußen im Garten, dennoch haben sich ziemlich schnell die eigentliche Form geändert. Zum einen ist das Tor nicht so stabil wie es auf den Bildern aussieht und zum andern lässt auch das Netz nach.
Wer einen Saison von April bis Oktober oder so das Tor im Garten stehen hat, der wird sicherlich weniger Probleme damit haben. Für eine 2. Saison ist das allerdings nicht zu 100 % empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 22. Juni 2013
Nachdem das letzte Tor, ein HUDORA Match D, den Elementen des deutschen Sommers mit hoher Konzentration an H2O auf Dauer nicht standgehalten hatte und die Stangen von innen durchgerostet waren, musste auf Wunsch unserer Kinder schnell Ersatz beschafft werden. Statt eines Gerätes mit "längerfristigem" und werkzeug-unterstütztem Aufbau sollte es diesmal eine praktischere Lösung sein, damit dem Tor ein längeres Leben ermöglicht würde.

Nach einiger Recherche fiel meine Entscheidung auf dieses Tor von Quick Play Sport, auch wenn ich an der Qualität zunächst so meine Zweifel hatte, schließlich kennt man ja das Prinzip der Gummiband-Stangen und deren fragliche Halbwertszeit von diversen Strandmuscheln und Zelten.

Ich wurde überrascht! Alle Teile machen einen soliden Eindruck. Die gelb beschichteten Metallsegmente kommen alle in einer Schutzfolie verpackt an und lassen sich durch einen Sicherungsknopf sicher mit dem Nachbarelement verbinden. Ohne Netz sieht der Aufbau zunächst etwas krumm und schief aus, denn die unteren Stangen haben in der Mitte eine Wölbung nach oben hin um das Netz später spannen zu können. Aber auch letztere Aktion das Netz einhängen geht kinderleicht. Die beiden Stifte oben in die Pfosten eingestckt und einfach unten die Schlaufe über den kleinen Kugelkopf an der Stange gesteckt das war's! Zusätzliche Erdanker lassen das Tor bei Bedarf noch im Rasen verankern, doch auch ohne steht das Teil sehr sicher.

Wirklich, ich bin von dem Tor begeistert! Der Aufbau hat - wie vom Hersteller versprochen - selbst beim ersten Mal keine 2 Minuten gedauert. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck und mit der beiliegenden Tragetasche findet das Teil bestimmt auch Platz beim nächsten Wochenendausflug.
am 8. Februar 2016
Nach nicht einmal einer Saison kaputt. In der rechten hinteren Ecke ist das Verbindungsstück gebrochen. Billigstes Chinaplastik. Schade, an sich wäre es eine gute Idee. Somit sind knapp 80 Euro für die Katz und die Enttäuschung nach so kurzer Zeit bei meinem Sohn groß
am 5. Juni 2014
Ich habe das Tor für mein Patenkind als Geschenk verkauft. Der Aufbau dauert ca. 5 Minuten, sodass die Kinder direkt loslegen konnten. Das Tor an sich ist wirklich zu empfehlen. Es hält selbst den Schüssen ausgewachsener Männer stand und liegt daher im Vergleich zu anderen hier erhältlichen Toren deutlich vorn. Was jedoch negativ aufgefallen ist, ist dass das Netz nicht hundertprozentig zu dem Gestänge passt, sondern fast schon zu groß hierfür ist. Auch die Klettverschlüsse zur Befestigung sind zu lange, sodass man diese um das biegsame Gestänge herumwickeln muss. Mit etwas Erfindungsgeist ist diese Hürde aber schnell genommen.

An Freude eine 100 % Kaufempfehlung mit einigen Abzügen in der technischen Umsetzung.
am 19. Juni 2014
Ich kann diese Tor jedem Fußball Fan (und deren Eltern) sehr empfehlen. Mein Sohn (6) liebt es, ich denke, dass es für die nächsten Jahre die richtige Größe (240 x 150cm) hat.
Das System lässt sich sehr gut aufstellen, ich benötige alleine etwa 3 Minuten. Top!
Die Bodenbefestigungsbügel sind im Set enthalten und sollten auch verwendet werden.
am 12. Oktober 2014
Einfacher schneller Auf- und Abbau. Zusammengelgt in der Tasche nimmt es auch im Keller oder Gartenhaus wenig Platz weg. Einziges Manko: Einen "Lattenknalller" gibt es bei dem Tor nicht. Dafür erschlägt es auch niemanden, wenn es mal umfallen würde. Das passiert aber nicht, da Heringe das Tor halten.
Fazit: Spaß für Alle, Aufbau äußerst leicht, gute Verrbeitung.
Wir überlegen uns ein zweites zu kaufen...
am 23. April 2014
Unser Enkel war begeistert und das Tor - allerdings mit Gegentor - das absolute Renner für die (fast) die ganze Familie. Der Rasen war danach ramponiert (im Bereich der Tore - dem sollte man Rechnung tragen. Für einen vornehmen englischen Rasen sind diese Sportgeräte absolut ungeeignet, auch nach kurzer Spielzeit. Man braucht schon eine strapazierfähige Rasenfläche, zumindest in der Umgebung ind in den Toren.
Dr.Gäber
am 22. Oktober 2014
Das Tor lässt sich einfach auf- und wieder abbauen und ist aufgrund seiner Größe auch schon für kleinere Kinder ideal. Es passt auch in kleinere Gärten, ist aber auch nicht zu klein zum Kicken (kein "Dekotor"). Mein Sohn liebt es und ich denke, dass wir noch viele Jahre unsere Freude daran haben.

1 beantwortete Frage anzeigen