Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Dezember 2014
Dieses Parfüm ist schon lange auf dem Markt. Greife immer wieder darauf zurück, weil es einfach klasse ist. Würzig kräftiger Duft, exotisch, hält lange an, für Männer, die intensive Düfte mögen, ist das genau richtig. Allerdings meiner Meinung nach eher für den Herbst</Winter geignet, da der Duft etwas schwer ist.
am 30. Juli 2013
EdT und Aftershave von KL Classic sind gut aufeinander abgestimmt und ergänzen sich hervorragend. Allerdings muss man bei der Dosierung sehr behutsam vorgehen, weil die Grenze zwischen "angenehm" und "aufdringlich" sehr eng ist. Lieber mit etwas wenig Aftershave beginnen und dann mit EdT "aufbauen". Es sind Düfte -wie der Name schon suggeriert- für eher klassische oder konservative Momente, etwas seriös und gewiss nicht für alltägliche Situationen geeignet. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass manche Menschen den Duft als zu "barock" empfinden. Wie bei allen sinlichen Empfindungen gilt: jeder muss für sich entscheiden, was zu ihm und der jeweiligen Situation passt. Aber vier Sterne sind Aftershave und EdT allemal wert, zumal man bei diesem Angebot nicht viel falsch machen kann.
am 19. Januar 2015
Ist das Standartparfüm von meinem Vater daher bekommt er das immer,

Die Box sieht recht Hochwertig aus, ist aber nur von kurzer dauer!

Alles im allen ein gutes Parfum von Lagerfeld, und die Klassische Alternative wenn man nicht weiß was man schenken soll.

Herber Duft meiner Meinung nach!
am 30. Januar 2014
Den schweren, süßlichen Duft von Lagerfeld Classic kennt wohl jeder.
Es ist halt Geschmackssache, ich (und vor allem auch meine Frau) mögen diesen angenehmen Geruch.
Kann extrem sparsam aufgetragen werden, hält bereits in geringer Menge sehr lange.
Vom Preis her sehr günstiges Set, bei Kauf der Einzelflaschen wäre das sehr viel teurer gewesen.
am 27. Dezember 2013
Ein klassischer, eher konservativer Duft, den ich bereits zum 3 Mal bestellt habe. Bei mir sehr langanhaltend in der Wahrnehmung
auf der Haut. Muss sparsam dosiert werden, das intensiv in der Wirkung.
am 19. November 2013
Karl Lagerfeld Classic Giftset EDT Spray 125ml und Aftershave 125ml (Window), 1er Pack (1 x 250 ml)
Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.
Dieses set ist einfach klasse. Duft hat ein hohen erkennungs wirt.
Die Bearbeitung und Auslieferung dieser Bestellung war wie immer Top
am 8. Dezember 2014
Was soll man noch groß dazu sagen....
Ein Wundervoller Duft für den Herren....und das schon seit den 80...zigern...
Immer noch ein Top Produkt... Klare Kaufempfehlung..

schöne Grüße aus Berlin
am 20. September 2013
Ein Duft der seit Jahren meinen Mann begleitet. Für mich der Beste!Dann dieser Super Preis! Da gab es nichts zu überlegen!
am 14. Oktober 2014
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber Lagerfeld aus der Drogerie riecht meiner Meinung nach etwas intensiver und scheint auch länger zu halten. Beim den o.g. Produkten scheint der Duft schon nach ein paar Minuten verflogen zu sein.
am 12. Dezember 2013
... ob das keine Plagiate sind:

Sieht zwar alles original und hochwertig aus, das After Shave riecht aber in jedem Falle anders (schlechter, chemischer) als das Original, habe nämlich noch eine 3/4 volle Flasche aus "normalem" Einkauf und deren Inhalt riecht anders, nämlich so, wie ich Lagerfeld Classic seit über 20 Jahren kenne und liebe!
Bin mal auf das Eau de Toilette gespannt ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken