Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. März 2017
Ein Klassiker man hasst ihn oder (liebt) ihn. Sehr angenehm das 1:1 Hörbuch-Angebot speziell zum Ebook von Amazon. Das Hörbuch und das Ebook verschmelzen zu einer Einheit.
am 10. November 2012
Obwohl diese Thesen natürlich teilweise etwas veraltet sind, trotzdem ein Grundwerk für Menschen die im psycholoigischen Kontext arbeiten. Sehr unterhaltsam und vor allem spannend wie sich viele damalige Ansichten bis in die heutige Zeit gehalten haben, bzw. Grundlage für verschiedene moderne Psychologische Rahmen dienen. :)
am 18. August 2013
In dem Buch "Über Psychoanalyse Fünf Vorlesungen" von Sigmund Freund kann man sicherlich einiges mitnehmen, solang man es versteht da natürlich, wie erwartet, eine Menge Fremdwörter auf einen zu kommen. Aber durch aus verständlich und sehr interessant
am 17. Juli 2016
Im Gegensatz zu seinen anderen Werken beweist Freud in seinen Vorlesungen durchaus Humor. Zudem verschaffen sie einen knappen Überblick über seine Arbeit und sind leichter verständlich, als so manche Passage in seinen Büchern.
am 19. September 2015
Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen. Ich finde es sehr gut geschrieben und auch verständlich wie Laien wie mich. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Buch dieser Art sein, welches ich lesen werde.
am 25. November 2014
Toller Artikel, genau wie bestellt, Prei-Leistungs-Verhältnis war gut, bin sehr zufrieden, Lieferung wie immer bei Amazon sehr schnell, alles bestens!
am 20. Dezember 2015
Very easy and quick to read, original German version, Freud had a somewhat funny writing style. I highly recommend this booklet.
am 18. Oktober 2013
Auch hier muss man Freude am Freud haben und auch Verständnis für die Psychoanalyse.

Sehr empfehlenswertes Buch. Ich finde sicher noch andere.
am 20. Dezember 2012
hab mir bei der Leseprobe mehr versprochen, aber ganz gut zu lesen, besonders mit dem Kindle 3G einfach down zu laden...
am 20. Januar 2013
Super schnelle Lieferung wie immer, bin sehr zufrieden mit der Ware. Werde noch weitere Artikel bei diesem Händler kaufen danke