Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 5. Juli 2016
Man braucht ein bisschen Geschichtswissen, auch um die Anmerkungen zu verstehen. Aber ansonsten: Heine. Ein Klassiker. Was soll man sonst sagen?
am 11. Februar 2013
Inhaltlich sehr interessant und packend beschrieben. Hervorragend zu lesen. Besten Dank und herzliche Grüße bis zum nächsten Einkauf bei Ihnen.
am 21. Januar 2015
Super Ware. Jederzeit wieder. Schnelle Lieferung. 20 Wörter sind zu lang lasst euch was anderes einfallen. Früher ging es
doch auch.
am 23. Januar 2014
Diese Bücher sind mit Null Euro hervorragend, da kann man nicht meckern. Ich nehme ja dann auch diese, die mich wirklich interessieren.
am 21. Mai 2013
Und siehe da, ein Klassiker der noch immer brandaktuell ist und Freude beim Lesen bereitet. Bezüge zum Heute und Hier leicht zu finden.
am 20. November 2014
ein anspruchsvolles Hörbuch, mit J. J. Liefers eine gute Lesung - ein rundum empfehlenswertes Hörbuch, nicht hur für H. Heine-Fans
am 9. Februar 2013
In dem Buch wurde von mir eine Leseprobe durchgeführt. Es ist ein wirklich schönes Buch. Bei dem ich beim Lesen mehr Zeit benötige.
am 21. Februar 2013
Auch ein wichtiger Bestandteil der mobilen Bibliothek. Wer Heine Mag muß das gelesen haben - undjetzt bleiben noch sechs Wörter
am 5. Januar 2014
Manches wirkt so zeitlos und aktuell. Aber Klassiker zu beurteilen ist ein Anspruch dem ich leider nicht gerecht werden kann.
am 23. September 2015
der Einkauf war erfolgreich. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Ich würde das Teil beim nächsten Mal wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken