am 2. April 2014
also eigentlich jst das nichts weiter als eine verkleinerte Internetseite. da ist die Apple App weitaus benutzerfreundlicher gestaltet. Aber man hat ja keine Wahl mit Android
am 8. März 2014
macht das was es soll...und funktioniert bisher absolut im grünen bereich...automatische wäre aber noch besser!!! Aber da ist der Entwickler gefragt.
am 9. Juli 2014
sehr abgespeckte Version von ebay. Zugriff sehr beschränkt. Wen es nur interessiert, was er verkauft und ob es verkauft wird. oder wo man mitbietet. Dem reicht es. aber wirklich toll finde ich die App nicht.
am 22. Februar 2014
Gibt gute Übersicht über sämtliche Inhalte von "mein Ebay" und den Zusammenfassungen. Suchfunktion und Ausgabe der Suchergebnisse im Detail gehören jedoch überarbeitet. Sind teils verwirrend, teils unübersichtlich.
am 1. April 2016
Da ich auch unterwegs bei Ebay einkaufen und Schnäppchen ergattern will, ist diese App das Optimale. Man sieht halt auf einem großen Display doch viel besser.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2013
Die App funktioniert einwandfrei, keine Abstürze! Ich hab sie auf meinem Kindl fire HD und dem Samsung Galaxie S3 installiert.
Man ist jederzeit auf dem neuesten Stand und verpasst auch unterwegs kein Auktionsende mehr.
am 8. März 2013
Diese App hilft auf dem laufenden zu bleiben und die wichtigsten Aktionen durch zuführen.
Das Postfach aufräumen und ähnliche Aktionen funktionieren nach wie vor nur in der Vollversion...
am 25. Februar 2014
Erleichtert den Zugang zum e Bay Profil erheblich es sind alle Funktionen verfügbar verglichen mit einem Laptop muss man aber einige Funktionen erst suchen.
am 10. September 2013
Sehr gute App wie funktionalität auser Frage und sehr übersichtlich besser als die Internetseite original aufzumachen. Erinnerungen erscheinen auch jedes mal wenn eine auktion endet usw.
am 26. Juli 2013
besser als über die Website für kleine Tablets, leider mit eingeschränkter Funktionalität und Bedienung (keine Änderung von Bilderpaketen bei Einstellungen möglich)

Wikipedia