Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. August 2017
Die eBay App bringt so gut wie alle Funktionen mit, welche auch über die Browser Seite möglich sind. Lediglich die Verwaltung des eigenen Kontos / der eigenen Daten könne optimiert und einfacher gemacht werden.
Sehr praktisch ist die Push Funktion.
am 9. Mai 2017
Ob verkaufen oder einkaufen, hier findet man beides.
Das spart Zeit und Nerven und den lästigen Gang in die Läden!!
am 21. Oktober 2017
Ich bedanke mich für die Bereitstellung der App und werde Sie gerne weiterempfehlen!!!
Danke und ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen!!!
MfG Olaf Jakobides...
am 10. März 2014
Habe ich mir auf meinen Kindle HD Fire herrunter geladen um nicht immer
erst den PC hoch zu fahren, den damit geht alles viel schneller.
am 14. Januar 2013
Diese App ist super um mit dem Smarphone oder mit dem kindle auf den ebay seiten zu surfen. Einfache Bedienung.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Oktober 2016
Bewertung bezieht sich auf die Version für das Fire OS (5), genutzt mit dem Fire 8 HD & 7 Tablet.

Bin ja kein großer eBay Freund, aber ab und zu verscherbelt man eben doch etwas dort, oder sucht was gebrauchtes etc.
Auf meinen oben genannten Geräten läuft sie Einwandfrei und schnell, sehr ähnlich wie vom Android Smartphone oder Tablet gewohnt.
Die App signalisiert, je nach Einstellung per Push Nachricht, wenn man überboten wurde oder eine Auktion endet oder ähnliches. Stelle ich allerdings grundsätzlich aus, geht mir auf den Geist.
Die typischen eBay Funktionen sind hier auch Anwendbar.

Im gesamten tut die App also was sie soll bzw. erwartet wird.
am 2. Januar 2013
Geht eben doch direkter und schneller, als mit dem "normalen" login. Praktisch und so kommen noch die Füllwörter wegen Amazon. Wann stellen die den Irrsinn eigentlich endlich ab?
am 21. September 2017
Da einige Funktionen fehlen, die ich im Internet-Browser zur Verfügung habe, bleibt mir oft nichts anderes übrig, als doch über Firefox auf ebay.com zu gehen.
am 20. April 2017
Ich habe die App bereits auf iPhone, iPad und da wollte ich auch auf meinem neuen Gerät nicht drauf verzichten.
am 14. November 2012
Übersichtlich und praktisch.
Zur schnellen Kontrolle, wie die Auktionen laufen.
Direkte Kommunikation bzw. Bewertungen ansehen oder gar abgeben, ist etwas umständlich.