Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 23. Mai 2017
Der Hüpfball lässt sich mit einer normalen Luftballonpumpe aufpumpen. Material fühlt sich nicht schlecht an, jedoch sieht man das das Plastik ungleichmäßig gezogen wurde - wird unter Belastung wahrscheinlich nicht sehr lange halten (haben den Hüpfball erst seit ein paar Tagen in Gebrauch)
am 29. August 2017
Der Ball ist wie beschrieben und kam bei unserem Nachwuchs sehr gut an - leider aber erst nach über drei Woche und deshalb zu spät für den Geburtstag. Also Augen auf beim Anbieter. Den Ball selbst, würden wir wieder Kaufen.
am 12. Oktober 2017
Schaut gut aus, hat aber nur eine kurze Lebensdauer. Zweimal ist nach kurzer Zeit ohne auf scharfen Gegenständen herumzuhüpfen die Luft ausgegangen. Einmal haben wir Ersatz bekommen, dann haben wirs gelassen. Schade.
am 19. September 2014
Der Ball hält die Luft nicht, muss ständig nachgepumpt werden. Sehr ärgerlich nach so wenigen Wochen. Da hatten wir schon bessere. Wir haben gleichzeitig den Princess Ball gekauft, der ist top. ;-)
am 22. Mai 2017
der ball hat eine tolle farbgestaltung das foto ist sehr gut erkennbar lässt sich leicht aufpumpen und für kinder ein optimaler springbegleiter an den zipfeln kann man sich gut festhalten klare kaufempfehlung
am 10. September 2017
War für ein 6-jähriges Kind gedacht.... leider ist der Hüpfball aber nicht sehr viel grösser als ein Basketball.
Sie wollte ihn zwar behalten, aber verwendet wird er wohl eher nicht werden - zumindest nicht als Hüfball
am 2. Mai 2016
Der Hüpfball oder auch Sprungball war nur von kurzer Freude. Meine 5Jährige ist ein paar Mal gehüpft und schon war ein Riss drin. Wir haben ihn mit Gummikleber repariert. Ich hoffe, dass er die nächsten Sprünge überlebt. Ansonsten macht so ein Sprungball viel Spaß.
am 17. Juni 2017
Es ist ein sehr gutes Produkt und Qualitativ sehr stark. Der Hüpfball ist auch ssdhr gut aufblasbar und die Kids haben spass
am 22. August 2013
Ich habe 2 Sprungbälle als Geschenk gekauft und dieser ist was das Material angeht im Vergleich zum Zweiten von Togu (Hersteller) deutlich schlechter obwohl der Preisunterschied nur 1€ beträgt. Ich würde vom Kauf abraten.
am 7. Februar 2015
Der Sprungball ist viel zu klein, und nicht so gross, wie angegeben. Eine echte Entäuschung, wenn das Kind dies zu Weihnachten als Geschenk bekommt und das Kind zu gross fuer diesen Ball ist. Nicht zu empfehlen.