find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2016
Artikel O.k. Unbeabsichtigtes auslösen nicht möglich, Reichweite wunderbar, Mengeninhalt Topp, finde ich prima. Etwas groß aber trotzdem handlich. Würde ich weiter empfehlen. Kauf immer wieder.
am 18. Dezember 2016
Meine Freundin fühlt sich nun abends sicherer wenn sie von der Bahn nach Hause läuft
Darf natürlich mitgeführt werden, und "nur" für wilde Tiere eingesetzt werden.
am 28. Januar 2017
Großes handliches Pfefferspray was hoffentlich seinen Zweck erfüllt wenn man Es brauchen sollte.

+ schön groß, nicht zu groß aber optimal für die Hand
+ Wird wahrscheinlich seinen Nutzen erfüllen wenn Es gebraucht wird

- Wird den meisten Personen zu groß sein

Fazit

Gutes Pfefferspray
am 24. August 2017
Glücklicherweise mußte ich es noch nie anwenden, aber es ist ein beruhigendes Gefühl es zu besitzen. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach, so daß man auch in Panik damit gut klar kommt.
am 13. September 2017
Habe den KO-Jet im günstigen 5er-Pack gekauft und im Haus und auf Autos verteilt. Einen habe ich immer beim Wandern dabei (Tierabwehr). Ich habe noch keinen davon verwendet und hoffe ich muss das auch nicht.
am 15. Dezember 2014
Da ich des öfteren nachts mit unserem Hund spazieren gehe und wir in einem ländlichen Gebiet wohnen, wo manche Hund nur frei streunen, fühle ich mich mit diesem Spray sicherer.
am 15. Januar 2017
Artikel wie beschrieben, würde ich immer wieder Kaufen, meine Frau trägt Nachts Zeitung aus und wer weis schon was da alles so rumschleicht. :-)
am 10. August 2017
Sieht gut aus. Ob diesen auch wirkt, möchte ich nicht wissen. Besser, dass ich so eine Schutz habe und nie brauche, als ich keine habe und müsste verwenden.
am 26. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck. Habe den Artikel am eigenen Leib ausprobiert. Möchte ja wissen was das Ding zu bieten hat und wie die Qualität IST. Bin zufrieden
am 29. Juli 2017
Das Pfefferspray ist bei den Kosten pro Liter unschlagbar günstig. Die Flasche ist leider nichts für die Hosentasche, aber das sollte bei der Menge nachvollziehbar sein.