Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 45 EU|Farbe: Team Regal Red/Weiß|Ändern

am 17. Juni 2016
Ich habe die Schuhe nun seit 9 Monaten von Montag bis Freitag auf dem Weg zur Arbeit getragen. Während der Arbeit muss ich Sicherheitsschuhe tragen. Ich bin damit also an 5 Tagen die Woche jeweils immer nur ca. 30min damit gelaufen. Äußerlich sehen die Schuhe entsprechend immer noch sehr gut und fast Neuwertig aus. Aber nach knappen 9 Monaten habe ich nun bei Regenwetter einen nassen Fuß bekommen, da bei einem Schuh die Sohle schon durch ist. Mit 80 Kg bin ich sicher kein Fliegengewicht, sollte aber für normale Schuhe auch länger halten. Schade eigentlich, da die Schuhe mir sonst recht gut gefallen und auch sehr angenehm zu tragen sind.
am 24. August 2016
Die Passform ist sehr gut. Nach 2 Wochen fing ein Schuh an zu quietschen. Des Weiteren hat sich eine Verklebung am Schuh gelöst. Bei bisherigen Puma Schuhen - direkt im Einzelhandel oder über den Puma Shop gekauft - gab es solche Probleme nie. Über einen "Fremdanbieter" werde ich zukünftig keine Puma Schuhe mehr erwerben.
am 28. Juni 2016
Diese Schuhe sind seit mehreren Wochen im Gebrauch. Sie sind sehr bequem und bisher hatte ich noch keine Schweißfüße. Die Farbe weicht nicht vom Bild ab. Ich trage sie genau so gerne wie die Sneaker von Adidas - nur dass diese Puma wesentlich günstiger sind - und in Sachen Qualität brauchen sie sich nicht verstecken.
am 10. August 2016
Mit ist bei diesem Schuh die Gummisole eingerissen oder besser gesagt gebrochen! Ausserdem hat der Schuh gequietscht wenn man Ihn mit einlagen getragen hat! Absolut keine Kaufempfehlung! Muss dazu sagen dass ich den Schuh nur Privat getragen hab und nicht zum Sport!
Bin mehr wie enttäuscht! Schreibe sonst keine Rezesionen aber hier kann ich nicht anders
review image
am 20. Oktober 2015
Klasse Schuh.
Ich hab den mal in mehreren Breakdance-Videos gesehen.
Dementsprechend war ich mir sicher das er was hält. Jetzt hab ich schon das 3. Paar und alle Schuhe sehen bei guter Pflege noch aus wie neu.
Die Farben kommen auch gut.
am 4. September 2016
Optisch macht der Schuh durchaus etwas her und der Retro-Style von Puma scheint ja auch einige Menschen anzusprechen. Mir fiel erst beim Auspacken des Schuhs auf, dass der "weiße" geschwungene Streifen in einem anderen Farbton (eher leicht beige) gehalten ist als die Sohle (weiß). Mir persönlich hätte es anders besser gefallen, da man dies aber grundsätzlich auf den Bilder erkennen kann, habe ich das nicht in meine Bewertung einfließen lassen.
Zwei Dinge stören mich allerdings: Die Größe. Ich trage für gewöhnlich 43,5 und habe, gewarnt durch andere Erfahrungen mit Puma-Schuhen, direkt eine ganze Nummer größer bestellt. Von der Länge her passt das jetzt auch. Die Breite ist aber so eine Sache. Zwar ist der "Suede Classic" im Vorderbereich merklich breiter als beispielsweise der "Puma Icra Trainer", von Komfort in Breite und Höhe würde ich aber immer noch nicht sprechen und so wird es (auch ohne extrem breiten Fuß) spätestens mit etwas dickeren Socken in Breite und Höhe etwas eng.
Mein zweiter Kritikpunkt: Das Innenmaterial. Vom Etikett wohlwissend als "anderes Material" bezeichnet, kann ich nur feststellen, dass es sich dabei nicht um einen weichen Stoff handelt, sondern um ein plastikartiges (?), glattes Material, so wie es aber auch bei anderen Schuhen gerne einmal verwendet wird. Das ist beim "Icra Trainer" deutlich besser gelöst, weil atmungsaktiver. Hier beim Suede kann das Fußklima aus besagten Gründen an warmen Sommertage schon einmal empfindlich gestört werden.
Dennoch drei Sterne, weil: Schicker Schuh, gut tragbar, Fuß rutscht nicht beim Laufen, gute Sohle... Für den Preis hätte man es aber noch etwas besser machen können.
am 3. Februar 2016
Der Schuh ist absolut in Ordnung und auch die Qualität stimmt. Der Preis ist angemessen, habe ihn zum 2. Mal für meinen Sohn bestellt, der trägt ihn, bis er auseinander fällt. Lt. seiner Aussage sehr bequem.
Hoffentlich gibts diesen Schuh noch lange nachzukaufen.
am 8. Juni 2016
Super Schuh! Es ist mein erster Puma Suede Sneaker und ich bin begeistert! Die Passform ist gut und für meine schmalen Füsse wie gemacht. Den einen Stern Abzug bekommen die Schuhe, weil die Zunge innen mit Kunststoff/Gummi beschichtet ist, was das barfuß tragen etwas unangenehm macht...mit Sneakersocken ist aber alles prima!
am 16. März 2015
das Intensive Rot dieses Schuhs war mit der ausschlaggebende Punkt für den Kauf. Leider ist dieses in der Realität nicht so. Rot ja, aber eher etwas verwaschen wirkend. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man den Schuh eine halbe Nummer größer bestellen. Er passt, jedoch der Bequemlichkeit halber würde sich die halbe Größe bezahlt machen ;)
am 2. April 2016
Ich bin begeistert ich trage gerne Sneakers mag es wenn ein Schuh leicht und bequem ist. Dieses Model hatte ich bis jetzt noch nicht also ich finde den Schuh klasse. Echte Kaufempfehlung da macht man nichts falsch sind voll bequem zum laufen und sehen echt gut aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken