Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (Ensign Blue/Weiß)|Ändern
Preis:55,00 €+ 15,20 € Versandkosten

am 20. April 2017
Der Schuh hat wie erwartet gepasst, wurde von mir allerdings zurückgeschickt, da der linke und der rechte Schuh sehr unterschiedlich im Rotton ausfielen. Zudem hatte die Sohle des einen Schuhs einen Gelbstich, was man bei einer weißen Sohle gleich sieht (eventuell ehemaliges Ausstellungsstück?). Letztendlich fehlte auch noch ein zweiter weißer Schnürsenkel.
am 16. März 2017
Good and comfy shoes. Found though that the size recommendation as stated by Amazon was not good. I should have opted for one size up, actually the one I wanted in the first place.
am 5. November 2016
Die Modelle "Suede" haben in unterschiedlichen Farben nicht den gleichen Schnitt. Ich habe den Schuh in schwarz und grau bestellt und letztendlich zwei unterschiedliche Schuhe erhalten. In dem Fall ist es tatsächlich besser, den Schuh bei einem lokalen Schuhgeschäft zu kaufen.
am 16. März 2016
Das ist der Lieblingsschuh meines Sohnes. Passt genau, sieht gut aus und ist für diesen Preis einfach prima! Lieferung schnell, wie immer.
am 29. August 2016
Schuh sieht gut aus, leider passte der Schuh von der Größe nicht ganz. Es gibt sonst keine Beanstandung an dem Schuh.
am 15. Februar 2016
Die Serie von Puma Suede ist einer der besseren Sorte. Ich habe die Schuhe auch in Rot und Blau. Ich bin etwas schwerer mit 105 kg und muss sagen diese Schuhe halten komplett , noch kein Schuh ist Kaputt und die Qualität ist wirklich hoch. Sehr gut Verarbeitet ! Der Trage Komfort ist Weich und Angenehmen , ich Empfehle aber eine Extra Einlage. Dieser Schuh hat vor 2 Jahren noch 100 Euro gekostet , für diesen Preis ist es ein Schnäppchen. Der Rote Schuh ist über 2 Jahre alt , der Blaue ca 1 Jahr , der Graue ist neu ...
review image
am 4. April 2016
Also ich war total enttäuscht, dieser Schuh war von der Farbe her niemals wie auf dem Bild abgebildet, er war total verfärbt absolut dreckig an der unteren wissen Schubkante, ich bin der festen Überzeugung dad dieser Schuh niemals neu war, die Verpackung indem der Schuh geliefert wurde sah aus als ob er nur rumgeworfen wurde, und der Hermesfahrer war auch der Knaller total unfreundlich Zitat - hier das Paket 📦 der Ton, habe ich noch nie erlebt also rundum kein guter Service und den Schuh fuer dieses Geld 💰 anbieten geht garnicht
am 10. August 2016
Mit ist bei diesem Schuh die Gummisole eingerissen oder besser gesagt gebrochen! Ausserdem hat der Schuh gequietscht wenn man Ihn mit einlagen getragen hat! Absolut keine Kaufempfehlung! Muss dazu sagen dass ich den Schuh nur Privat getragen hab und nicht zum Sport!
Bin mehr wie enttäuscht! Schreibe sonst keine Rezesionen aber hier kann ich nicht anders
review image
am 1. Januar 2017
Ein Jahr hatte unser Teenie die Schuhe im Einsatz und sie haben es überlebt! Er ist mittlerweile rausgewachsen und die Schuhe sehen natürlich aus wie Sau - das helle Grau ist schon etwas schmutzempfindlich.
Aber Sohle und Nähte sind in Ordnung und wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Passform ist auch wie erwartet, Komfort (im Sinne von weicher Sohle) bietet der Schuh nicht.

Würden wir wieder kaufen.
am 16. März 2015
das Intensive Rot dieses Schuhs war mit der ausschlaggebende Punkt für den Kauf. Leider ist dieses in der Realität nicht so. Rot ja, aber eher etwas verwaschen wirkend. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man den Schuh eine halbe Nummer größer bestellen. Er passt, jedoch der Bequemlichkeit halber würde sich die halbe Größe bezahlt machen ;)