Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36|Farbe: Ensign Blue/Weiß|Ändern
Preis:30,74 € - 89,95 €

am 29. Juni 2016
Der Puma classic suede ist neben dem Adidas Superstar der old school sneaker überhaupt. Er ist Rock Steady Crew, Ghetto, Breakdance und früh 80er Electro. Er ist funky, 100% Hip Hop und durch seine gnadenlose Schlichtheit absolut zeitlos. Für mich mit weissen fat laces einer der schönsten Treter die es gibt. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
Habe mir ihn nach langer Zeit nochmal in cabernet bestellt. Positiv überrascht war ich über den dermaßen altmodischen Schuhkarton in Grün weiss, so wie ihm Opa in den 80ern bei Sport Schmitz aus dem Regal gezogen wurde. Ebenfalls über das Herstellungsland Rumänien anstatt China oder Vietnam. Zu guter letzt noch der Hammerpreis von 44 Euro. Also: Let`s battle!
am 17. Juni 2016
Ich habe die Schuhe nun seit 9 Monaten von Montag bis Freitag auf dem Weg zur Arbeit getragen. Während der Arbeit muss ich Sicherheitsschuhe tragen. Ich bin damit also an 5 Tagen die Woche jeweils immer nur ca. 30min damit gelaufen. Äußerlich sehen die Schuhe entsprechend immer noch sehr gut und fast Neuwertig aus. Aber nach knappen 9 Monaten habe ich nun bei Regenwetter einen nassen Fuß bekommen, da bei einem Schuh die Sohle schon durch ist. Mit 80 Kg bin ich sicher kein Fliegengewicht, sollte aber für normale Schuhe auch länger halten. Schade eigentlich, da die Schuhe mir sonst recht gut gefallen und auch sehr angenehm zu tragen sind.
am 15. Februar 2016
Die Serie von Puma Suede ist einer der besseren Sorte. Ich habe die Schuhe auch in Rot und Blau. Ich bin etwas schwerer mit 105 kg und muss sagen diese Schuhe halten komplett , noch kein Schuh ist Kaputt und die Qualität ist wirklich hoch. Sehr gut Verarbeitet ! Der Trage Komfort ist Weich und Angenehmen , ich Empfehle aber eine Extra Einlage. Dieser Schuh hat vor 2 Jahren noch 100 Euro gekostet , für diesen Preis ist es ein Schnäppchen. Der Rote Schuh ist über 2 Jahre alt , der Blaue ca 1 Jahr , der Graue ist neu ...
review image
TOP 500 REZENSENTam 23. Juli 2013
Auch hier habe ich auf der Suche nach einem Herren Sneaker viel gesurfed und Rezensionen gelesen.
Bei dem "Schlappen" blieb ich in erster Linie wegen der Blau-Weiss-Kombination hängen. Einfach (aus meiner Sicht) unschlagbar geil und zeitlos.

Lieferung:
PRIME, dementsprechend natürlich flott

Verpackung:
War mal bestimmt gut als das Produkt die Hallen verlassen hat. Angekommen ist ein fast total zerfetzter AMAZON Karton. Glücklicherweise waren die Schuhe entsprechend nochmal verpackt in einem "Tragesack" und Karton.

Optik:
Wie gesagt: Exakt wie abgebildet. Zu Jeans ein absoluter Killer.

Größe:
Bei mir schwer zu bewerten. Je nach Schuh schwebe ich zwischen 40 und 41. Es gibt sogar Modelle die in 39 passen. Mein größtes Fuß-Manko ist ein "hoher Spann". Also habe ich mal in die Mitte gefeuert und 40,5 bestellt = TREFFER. Passt perfekt. Eine 40,2531 wäre dann dem Wort "maßgeschneidert" treffend.

Anziehen:So als "alter Mann" im zarten Alter von 46 hat man vielleicht etwas andere Ansprüche als ein Teenie. Bedeutet: Man muss schon die Schnürsenkel bewusst freiziehen um wieder einsteigen zu können. Ich brauch dann auch noch einen "Schuhlöffel". Tochter lacht sich tot, da die Jugend die Senkel generell komplett locker lassen und eine etwas "modernere" Trageweise bevorzugen und aus geschätzen 10 Metern einfach reinhüpfen.
OK, damit kann ich leben.

Komfort:
Bin schon jetzt überzeugt. Selbst bei den aktuellen ~ 30 + Grad ist es kein Produzent von Schweissfüssen, ist angenehm zu tragen. OK, Tagesmärsche über mehrer Kilometer könnten etwas kritisch werden.

Fazit: Kein Fehlkauf. Finde den "Schlappen" rundum gut. Go for it
am 24. August 2016
Ist die Tatsache, das dieser Schuh als Obermaterial schönes, echtes Leder aufweißt.
Ich sammel Schuhe, Air Jordan und Nike Modelle, da bezahlt man eine Stange Geld für Plastikleder oder sonstige "Technik".
Als ich diesen ausgepackt habe aus seinem schönen, klassischen Schuhkarton, dachte ich wirklich WOW. Und das für eines der ältesten Schuhmodelle ever.
Normal trage ich US9 EU42,5 27cm. Dieser ist 27,5cm. Kein Problem. Besser in der breite für meinen ziemlich platten Fuß.
Verarbeitung ist gut, Nähte sind alle OK.

Gekauft habe ich ihn nur wegen der Netflix Serie "The Get Down" und seinem DJ Akteur Shaolin Fantastic.
am 10. August 2016
Mit ist bei diesem Schuh die Gummisole eingerissen oder besser gesagt gebrochen! Ausserdem hat der Schuh gequietscht wenn man Ihn mit einlagen getragen hat! Absolut keine Kaufempfehlung! Muss dazu sagen dass ich den Schuh nur Privat getragen hab und nicht zum Sport!
Bin mehr wie enttäuscht! Schreibe sonst keine Rezesionen aber hier kann ich nicht anders
review image
am 24. August 2016
Die Passform ist sehr gut. Nach 2 Wochen fing ein Schuh an zu quietschen. Des Weiteren hat sich eine Verklebung am Schuh gelöst. Bei bisherigen Puma Schuhen - direkt im Einzelhandel oder über den Puma Shop gekauft - gab es solche Probleme nie. Über einen "Fremdanbieter" werde ich zukünftig keine Puma Schuhe mehr erwerben.
am 28. Juni 2016
Diese Schuhe sind seit mehreren Wochen im Gebrauch. Sie sind sehr bequem und bisher hatte ich noch keine Schweißfüße. Die Farbe weicht nicht vom Bild ab. Ich trage sie genau so gerne wie die Sneaker von Adidas - nur dass diese Puma wesentlich günstiger sind - und in Sachen Qualität brauchen sie sich nicht verstecken.
am 20. Oktober 2015
Klasse Schuh.
Ich hab den mal in mehreren Breakdance-Videos gesehen.
Dementsprechend war ich mir sicher das er was hält. Jetzt hab ich schon das 3. Paar und alle Schuhe sehen bei guter Pflege noch aus wie neu.
Die Farben kommen auch gut.
am 16. März 2015
das Intensive Rot dieses Schuhs war mit der ausschlaggebende Punkt für den Kauf. Leider ist dieses in der Realität nicht so. Rot ja, aber eher etwas verwaschen wirkend. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man den Schuh eine halbe Nummer größer bestellen. Er passt, jedoch der Bequemlichkeit halber würde sich die halbe Größe bezahlt machen ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken