Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Mai 2015
... man muss den Amazon Appstore installiert haben. Anscheinend will das Programm regelmäßig über den Appstore eine Lizenz verfizieren. Ich möchte aber nicht auf Dauer "nicht Google Play Anwendungen vertrauen" eingecshaltet lassen, sondern dies nur gezielt bei der Installation einschalten, also habe ich Docs To Go (samt Premium-Key) vom Handy wieder deinstalliert.
am 14. Februar 2016
Ist ein absoluter Akkufresser... Deshalb wieder gelöscht. Braucht unglaublich viel Akku im Hintergrund . . . . . . .
am 14. Juli 2013
Der McAffee Virenscanner findet in der Applikation in der Version vom 14.7.2013 einen Trojaner. Das wäre mal eine Überprüfung wert. Bis zur Klärung wieder gelöscht.
am 22. Februar 2013
Die App kann Word, Excel, Powerpoint und PDF Dateien auf dem Android Smartphone öffnen und bearbeiten. Sehr praktisch und einfache Bedienung.
am 14. Oktober 2013
Man kennt zu wenig überApps
Man kann sie auch nicht vor dem Kauf testen.
DTG z.B. zeigt Powerpoint aber
ohne inliegende Musik und ohne animierte Gifs
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 2. Juni 2016
Von wegen free,, ich wollte auf meine Daten auf der Cloud zugreifen und da sagt mir die App das ich mich für über 7 Euro mit der Premiumversion freischalten lassen muss ! So wie mit vielen angeblich kostenlosen Apps hier auf dem Kindle Fire.
am 26. Dezember 2012
Man kann alle gängigen Dokumente damit öffnen und auch erstellen. Die Schrift ist gut lesbar. Hatte vorher ein anderes office Pragramm da war das ein großes Manko. Aufwendige Tabellenkalkulationen in Excel, Serienbriefe in Word und Powerpoint Präsentationen sind nur bedingt möglich. Macht man ja auch am PC und nicht mit dem Smartpfhone oder Tablet.
am 2. Januar 2013
Es klappt alles , liest auch Office 2010/2013 Dateien einwandfrei.
Selbst Formeln werden tadellos übernommen.
Kann ich nur empfehlen runterzuladen.
am 15. Mai 2015
Diese App kann ich nur Empfehlen man kann nicht nur pdf`s damit öffnen ,man kann auch darin superr arbeiten und Texte ohne probleme einfügen und Bearbeiten. Ich kann diese App Sehr empfeheln und sie ist sogar um sonst :))