Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Oktober 2013
Ich habe die Skagen jetzt schon eine Zeit lang und ich kann mich immer noch an die schöne und sehr gute Uhr erfreuen.
Alles ist wertig an der Uhr. das Band ist auch sehr gut! Versand, Anbieter und Uhr alles TOP!
am 27. August 2013
Eine wirklich elegante flache und auch angenehm leichte Herrenuhr von Skagen.
Ich bezitze bereits mehrere Uhren von Skagen und bin immer wieder von Qualität und Preis begeistert.
am 10. August 2013
Sehr schnelle und korrekte Lieferung zu einem außerordentlich günstigen Preis. Die schicke Uhr ist leicht, trägt sich gut und lässt sich unkompliziert auf die Armbreite einstellen.
am 24. September 2013
Die Produktbeschreibung und das Produkt selbst, sowie der Versand und Verpackung waren hervorragend. Ich bin sehr zu frieden und würde diese Uhr wieder kaufen.
am 28. August 2013
LE STYLE EST SATISFAISANT ET CE TYPE DE MONTRE SE PORTE TRES BIEN AU POIGNET CAR EN PLUS L'ENSEMBLE EST LEGER. REGLAGE FACILE POUR LE BRACELET .TRES SATISFAIT POUR L'INSTANT.A VOIR DANS LE FUTUR.
am 28. Oktober 2013
das Armband ist zu kurz und der verschluss des Armbandes schliesst oft nicht richtig .Für Männer mit starken Armen nicht zu empfehlen.
am 15. August 2013
Eine Uhr wie ich sie schon immer haben wollte. Super dünn und sehr gut lesbar. Kann jedem nur diesen Uhrtyp empfehlen!
am 11. November 2013
Es ist so wie ich mir es vorgestellt habe MfG ke.Es ist so wie ich mir es vorgestellt habe MfG ke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken