Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 16. Februar 2014
Ein notwendiges Produkt in der heutigen Welt von Tabs ebooks und dergleichen.

Hervorragend in allen belangen eben ein Adobe Produkt
am 6. Oktober 2014
und auch gewohnt. Es lässt sich gut damit arbeiten; nicht zuviel Schnickschnack.Einfach ein erfreuliches Produkt und das zum Nulltarif. Prima
am 3. November 2014
Was soll hier eigentlich schlecht sein? Seit Jahren gibt es ihn nun schon kostenlos für Jedermann als Download, also auch hier bei AMAZON.
am 9. Februar 2015
Bin sehr zufrieden arbeitet auf meinem Android Tablet genau so gut wie auf meinem PC und Laptop. Empfehle es weiter, keine Beanstandung.
am 3. Januar 2015
hab die App noch nicht lang und noch nicht viel damit ausprobiert...aber für das, was ich bis jetzt benötigt habe, hat sie funktioniert
am 24. März 2014
Ist bekannt, einfach zu bedienen. Kann ich empfehlen.
Deshalb 5 Sterne. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 2 Wörter fehlen deshalb.
am 23. Dezember 2013
Alle Dateien, die ich im PDF-Format bisher lesen wollte, wurden auch angezeigt. Also gibt es keine Beanstandungen bei dieser Anwendung.
am 11. Januar 2015
Also bis jetzt keine Probleme. Erfüllt den SInn und Zweck der Funkiton. Es könnte vielleicht nur ein wenig schneller sein, sonst TOP
am 8. Dezember 2013
Diese Software habe ich schon viele Jahre benutzt und habe mich daran gewöhnt. Zweifellos ist das Adobe-Produkt das beste PDF-Reader
am 29. Juli 2014
Habe dieses Toolfür meinen Tablet gewählt,umE-mails besser lesen zu können.
Kann es nur jedem empfehlen der es noch nicht hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken