Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. November 2011
Diese Hülle wirkt beim Auspacken schon minderwertig und stinkt nach Plastik. Für ein, zwei Euro hätte ich sie vielleicht als Provisorium behalten, bis endlich die Lederhüllen lieferbar sind.

Beim Zurücksenden dann eine Überraschung: Amazon erstattet den Betrag wie immer ohne Probleme, ABER sie wollen das Teil nicht Zurück. Ich kann es also KOSTENLOS als Provisorium nutzen und dann selbst entsorgen.

Ich habe es jetzt auf den Balkon zum Lüften gelegt. Mal sehen ob der Gestank in ein paar Tagen nachlässt, oder ob es auch als Provisorium unbrauchbar ist.

---------------------------------

Update:

Nach über einer Woche stinkt es noch immer. So möchte ich es nicht in meine Tasche zu meinen Klamotten packen. Es kommt also zum Müll, obwohl es von außen gut aussieht.
55 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2012
Stinkt extrem nach giftiger Chemie. Unzumutbar vielleicht gesundheitsschädlich?
Absolut nicht zu empfehlen. Das zu diesem total überzogenem Preis.
Ich bin total sauer und fühle mich mit diesem Produkt von Amazon vera.....
Wie kann so was verkauft werden? Bekommen die Chinesen Probleme ihre Chemie über die Kleidung zu verkaufen und verwenden diese nun für solche Artikel?
am 28. Oktober 2011
Habe das graue Sleeve gekauft, es sieht gut aus aber schon beim Öffnen des Päckchens habe ich den extremen Chemiegeruch wahrgenommen. Auch nach mehrtägigem Auslüften an der frischen Luft hat sich nichts am Gestank geändert. Gebe das Sleeve wieder zurück, da dies meiner Meinung nach unzumutbar ist.
am 28. März 2013
Ich habe die Hülle zusammen mit dem Paperwhite bestellt. Weil ich mich so auf und ûber den PW gefreut habe, habe ich Karton und Aufkleber für die Rücksendung gleich entsorgt. Im Bezug auf die Hülle war das ein Fehler: Das Sleeve stinkt wie die Pest und ist für den Preis komplett überteuert! Dass der Reißverschluss nur oben und an einer Seite zu öffnen ist, hat natürlich zur Folge, dass man den PW zum Lesen ganz heraus nehmen muss - für mich keine ideale Lösung! Fazit: Hätte ich Verpackung und Retourenaufkleber noch, würde das Teil zurück gehen und gegen die Lederhülle getauscht!
am 11. Dezember 2014
Wenn Ihr ein Pocket für Euer Kindle sucht, nehmt am besten das Original,
ich habe dieses probiert und habe jetzt ein zweites, aber auch nicht Original,
diese habe ich nach 3 Wochen entsorgt, das zweite andere hält zwar, aber es
sieht nicht wirklich gut aus! Also, gebt Geld aus und spart nicht an der Hülle!
am 7. Juni 2013
Vermutlich hätte ich mit das Produkt genauer ansehen sollen, aber ich bin einfach der Produktempfehlung auf Amazon gefolgt und bin vom Resultat voll enttäuscht.

In der Tat ist die Hülle wohl geeignet, um den Kindle Reader zu transportieren, mehr aber auch nicht. Insbesondere ist die Hülle vollkommen unnütz, wenn man unterwegs auch mal im Kindle lesen will; dazu muss man den Kindle komplett aus der Hülle herausholen, und damit erledigt sich gleich jegliche Schutzwirkung.
Insgesamt halte ich die Hülle nur für marginal besser als ein Topflappen und für den Preis uninteressant. Anstatt mich zu ärgern, hab ich das Teil dann weggeworfen.
am 11. Dezember 2012
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf keinen Fall ! Ein dünnes, gepolstertes, wenn auch gut verarbeitetes Stoffmäppchen mit wenig Nutzen für viel Geld.
am 30. Dezember 2011
Ich hatte mir bei diesem Preis etwas mehr vorgestellt, auch aufgrund der Abbildungen des Produkts.

Mein Eindruck:die Hülle ist total "dünnhäutig". Enttäuschend auch, daß das braune "Leder" nur einfaches Kunstleder ist.

Alles in allem funktioniert diese Tasche sicherlich zum Aufbewahren des Kindles, aber ich hätte weder am Material noch an der Optik Freude, und habs daher zurückgeschickt.
am 11. März 2013
Diese Tasche war nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Es war ganz schwierig mein Kindl aus der Hülle zu nehmen.
am 27. März 2013
Gefällt mir schon, aber ich habe, glaube ich, um 20 Euro dafür bezahlt obwohl es später für 9.99 angeboten wurde.
Eine mir zugesagte Gutschrift habe ich vmtl noch nicht erhalten Im übrigen finde ich es abgebrüht, wenn Bücher als Paperback billiger angeboten werden als für Kindle. Das zu Kindle und der Hülle

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken