Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2013
Größe und Gewicht sind mehr als akzeptabel. Aber die ungewohnte Führung durch die Anwendungsbereiche ist recht umständlich. Es bedarf vieler Versuche, um den doch praktikablen Weg sicher umzusetzen.
am 23. Januar 2013
Ich möchte den Kindle nicht mehr missen. das lesen ist für mich einfacher und leichter geworden. Die Handhabung ist einfach und die Schrift klar. Sehr zu empfehlen.
am 25. Februar 2013
Da es ein genauer Wunsch für meine Tochter war, konnte ich nur richtig mit dem Kauf sein. Also alles bestens.
am 5. Juli 2012
Der Beste Ebook Reader am Markt wie ich meine. Spielt seine Stärken vor allem beim Lesen im Freien bei Tageslicht aus. Sehr gut zum Lesen von Romanen, also Texten mit hauptsächlich geschriebenen Wörtern. Die Grafiken werden sehr gut dargestellt, aber mit einem Farbdisplay kann er natürlich nicht mithalten. Auch zum Lesen von fremdsprachigen Büchern oder Texten sehr gut geeignet, wenn man sich das Wörterbuch dazu auch runterladet. Dann kann man in Sekundenschnelle die Übersetzung einzelner Wörter am Display ablesen. Leider gibt es im Deutschsprachigen Raum wenig Zeitungen für den Kindle. Was ich schade finde, denn dort wäre er grundsätzlich sehr gut einsetzbar.
Fachliteratur und Zeitschriften werde ich nicht auf dem Kindle lesen. Ebenso ist er mit multimedialen Inhalten völlig überfordert. Was vor allem beim Sprachenlernen schade ist, da man nur das Lese-Verständnis trainieren kann. Hoffentlich kommt bald der Kindle Fire. Für den Kampfpreis eine absolute Kaufempfehlung, auch wenn man nebenbei noch ein Ipad oder ein Notebook für Multimediale Ebooks benötigt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2012
Es ist mein erster Kindle und ich kenne mich mit Computer gerade für den Hausgebrauch aus. Habe aber alles ans Laufen gebracht.
Für die Eingabe des Schlüsselcodes brauchte ich die Hilfe des Forums. Gott sei Dank gibt es immer Leute, die richtig was auf dem Kasten haben.....Danke nochmals......
am 7. Juni 2012
Kindle Touch:
Einen Hinweis zur Anmeldung vom Kindle Touch Gerät sowie die Dauer bis zur erfolgreichen Anmeldung bei Amazon. Die Anmeldung geht einfach, durch das Folgen der Anweisung.
Hinweis um Einschalten des Gerätes und Handhabung.

Kindle Zip Sleeve:
Die Schutztasche hat kein Fach für das Zubehör. Deshalb muss das Zubehör immer extra mitgeführt werden. Das ist Schade.
am 29. Juli 2012
Ein e-reader der besonderen Art, der gut in der Hand liegt, lässig und direkt zu bedienen ist und optisch beste Lesequalitaet bietet. Nur zu empfehlen.
am 20. November 2012
Mir gefällt sehr, dass man die Schriftgröße individuell verändern kann und das E-book schön leicht in der Hand liegt.
Daran gewöhnen muss ich mich erst, dass ich nicht genau sehen kann wieviel ich schon gelesen habe und wieviel noch kommt!
am 17. März 2012
Tolle handliche, leichte, mit jeder Hand zu bedienende, alternative zu einem normalen Buch. Wi-Fi ist cool.
Einfache Bedienung, für das Geld ein einfacher Einstieg in die E-Book Reader.
am 2. Januar 2012
Ich bin begeistert vom Kindle eReader,WiFi. Durch die kurzen Zeilen ist der Text sehr zügig zu lesen. Das umblättern ist ebenfalls sehr angenehm. Das Herunterladen erfolgt tatsächlich problemlos in Sekundenschnelle. Ich bin echt begeistert.