Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. September 2012
Die Qualität der Tasche ist toll. der Kindle wird gut geschützt. Der Reissverschluss ist einfach zu öffnen und schließen und auch die Oberfläche lässt sich gut abwischen, falls doch mal ein kleiner Dreckfleck draufkommt! jedoch ist der Preis schon sehr hoch, daher ein Punkt Abzug!
am 3. Januar 2013
Die Hülle hat mich beim Auspacken optisch sofort überzeugt. Das blau ist sehr schon und auch die "verzierung" sieht gut aus.

Die verarbeitung und der gebrauch sind super.
am 14. Mai 2013
Um einen besseren Schutz für meinen Kindle Reader zu erhalten, habe ich mir diese Hülle bestellt. Einfach vom Aussehen aber ausreichen
am 11. März 2013
... sind ganz o.k.
Tasche ist prima gearbeitet, und man kann sein Kindle auch in der Sporttasche unbesorgt mitnehmen
;-))
am 26. April 2012
Letzten Herbst, mit Erscheinen des Kindle, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü habe ich mir auch diese Hülle (neudeutsch: Sleeve) gekauft. Für das Kindle 4 optimal und uneingeschränkt zu empfehlen. Gute Verarbeitung. Besonders gut gefällt mir die Schlaufe. Da ich viel Zeit auf Bahnhöfen und in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe und dort auf meinem Kindle lese, kann man die Hülle über den Handrücken ziehen und mit derselben Hand das Kindle halten. Praktisch.

Doch jetzt kommt das große ABER: Letzte Woche habe ich mir den Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display zugelegt. In der Produktbeschreibung und im Titel dieser Hülle wird sie als geeignet für beide Modelle angepriesen. Dies kann ich nur bedingt bestätigen. Das Kindle Touch ist geringfügig dicker und größer als das Kindle 4, aber der Unterschied reicht aus, das der Reißverschluss an der Stelle, wo er über die rechte obere Ecke verläuft, schon über das Gehäuse des Kindle Touch schrammt. Das Gerät sitzt dann sehr stramm in der Hülle. Um dies zu verdeutlichen habe ich mal ein Foto dazu hochgeladen.

Für manche mag das in Ordnung sein, mich stört es, deshalb ein Stern Abzug. Schade dass es bisher keine Hüllen speziell für das Kindle Touch gibt, darum befürchte ich, dass ich bei allen anderen Modellen das selbe Problem haben werde. Schade
review image
am 17. Januar 2012
Die Hülle an sich sieht gut aus und ist sehr praktisch.
Sie ist leicht und erfüllt, soweit ich das bisher beurteilen kann,
mit der inneren Polsterung (einer stoßdämpfenden Noppenstruktur) den Zweck den Kindle gut zu schützen.
Leider aber ist der Preis ganz und gar nicht angemessen.
Schade, dass dem Nutzer beim passenden Zubehör immer so tief in die Tasche gegriffen wird.
am 19. November 2011
Die Tasche ist gut gepolstert und optisch ansprechend. Sie erfüllt also ihren Zweck. Das ist jedoch für diesen Preis zu erwarten. Ansonsten nix besonderes.
am 11. Oktober 2011
Ich habe zu meinem Kindle <3 gleich dieses schöne Sleeve
dazubestellt. Wie mein Vorredner schon bemängelt, ist die Hülle ziemlich schlank
ausgefallen. Durch die noppenartige Polsterung innen denke ich aber
dass der Schutz ausreichend sein wird. Ausserdem sieht die Hülle
durch ihre dezente, dünne Art sehr gut aus, macht alles in allem
einen recht wertigen und qualitativ guten Eindruck. Sieht einfach
fein aus das Ganze. (soviel zum Positiven: 3 Sterne dafür)

Mit dem Preis-/Leistungsverhältniss kann ich mich
so gar nicht anfreunden. Da würde ich anderen Kindle-Usern in
diesem Falle empfehlen sich ein günstigeres Produkt woanders zu suchen.
Alternativen vom Waschlappen bis zu Omas Topflappen ausm Baumarkt machen
auch bereits im Forum die Runde ;)
Amazon könnte ganz sicher mehr von den schönen Hüllen hier verkaufen
wenn man sich da was einfallen liesse. Anscheinend ist das aber gang
und gäbe dass bei Zubehörteilen recht kräftig hingelangt wird.
Schade! (soviel zum Negativen: 0 Sterne dafür)

Alles in allem gibts deswegen diesmal von mir nur 3 Sternchen.

Wie gesagt, Qualität fein, Preis eher wie ... (Borstentier)
33 Kommentare| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2011
Mein Sleeve ist schon am Samstag angekommen. Mit freudiger erwartung habe ich es ausgepackt und musste feststellen das die Schützhülle doch sehr dünn ausfällt !

Die Schutzfunktion mag ja gewiss ausreichend sein aber bei einem preis von fast 30! € 1/3 des Kindles finde ich die Hülle einfach viel zu teuer.

Ich hoffe nur sehr das mein Kindle ausreichend geschützt sein wird
22 Kommentare| 80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2012
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für meinen neuen Kindle bin ich auf diese blaue Tasche aufmerksam geworden.

Fazit: passt perfekt, Farbe genau wie in der Produktbeschreibung und die Funktion für den Schutz des Kindle ist perfekt gegeben.

Eventuell störende Gerüche des Sleeves kann ich nicht bestätigen.