find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2017
Superschönes Spiel,macht richtig Spaß. Das einzige,was enorm nervt,ist die ewige Werbung,sobald man 2 Level geschafft hat.Man kann sie noch nicht einmal wegdrücken,das ist echt nervig.Für mich ein Grund, andere Spiele zu spielen. SCHADE
am 6. Juni 2013
Ein werbefreies Offline-Spiel, das weitreichende Berechtigungen zum Auslesen privater Daten und zum Übertragen ebenjener Daten über das Internet anfordert ist nicht nur suspekt, sondern offensichtlich Spyware.
am 4. Juni 2013
Standort? Internetzugang? . . .
Was soll ich den noch hergeben? Meinen Erstgeborenen?
Auch wenn es heute gratis ist, ist es viel zu teuer. Wird gleich deinstaliert.
am 4. Juni 2013
Eigentlich würde es sich um ein tolles Spiel für zwischendurch handeln, aber die angegebenen Berechtigungen bis zum root Zugriff sind für mich Grund genug, trotz der Qualität nur einen Stern zu vergeben. So hoffe ich, dass alle weiteren Interessenten der heutigen Gratis App sich genau überlegen, das Spiel zu installieren.
am 4. Juni 2013
Die App bzw das Spielprinzip ist klasse. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen und finde die darin enthaltenen Adware-Funktionen dreist. Diese lassen sich aber mit Hilfe der App "LBE Security Master (deutsch)" ganz blocken, ohne dass man das Handy in den Flugmodus versetzen muss. Die App findet man im XDA-Developer Forum oder durch die Google-Suche. Also wer das Spiel testen und spielen will, kann es somit ohne lästige Werbung.
am 4. Juni 2013
Beim scannen der Anwendung wurden 9 !! Adwares gefunden.
Darum wohl die umfangreichen Berechtigungen.
Nur Werbung ausblenden macht wohl doch nicht ADfree.
Solch ein Spionage Programm brauche ich nicht, also sofort wieder deinstalliert.
22 Kommentare| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2013
.... Ich verstehe die Rechte nicht. Wozu muß ein Spiel Information über mein Standort wissen, oder alle Information über mein WLAN Netz. Wozu dieser Mist mit den Rootrechten.
So nicht. Gleich wieder deinstalliert
am 4. Juni 2013
Ja, eigentlich könnte es ein tolles Angebot sein, ein Gratis-Spiel für Android. Leider ist im Leben nichts umsonst, was wohl die benötigten zahlreichen Berechtigungen erklärt. Und leider hat sich der Hersteller dazu entschlossen, auch in den Bezahl-Versionen seiner Apps Werbung zu schalten. Ein Unding.
am 4. Juni 2013
Wozu braucht ein adfree game, das recht, den Standort zu bestimmen? Wozu Nutzerdaten das Handys abrufen? Wozu Foto?
Nicht erst installieren ist mein Tipp!
am 4. Juni 2013
Für alle gläsernen Menschen eine tolle Sache.
Für mich persönlich will es zu viele rechte.
Wer sich jetzt wundert sollte vielleicht mal einen Virenscanner installieren...