Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Mai 2013
Sehr schöne grosse uhr. Bisschen teuer aber für das geld wert. Richtiger hingucker ;) genau das was ich gesucht habe schwer und gross.
am 11. Juni 2015
Ich finde die uhr fast ein bißchen zu groß sieht sehr schick aus aber etwas zu groß für meinem Geschmack und ich mag große Uhren !
am 26. Mai 2015
Sehr schöne Uhr ist unser 4. habe nur keine Rechnung bekommen wegen der Garantie.Wäre schön wenn man die noch nachreichen würde
am 15. November 2014
hammer optik und haptik einfach ne bombastischer uhr und gute qualität hatte bis jetzt keine uhr die sich so gut tragen ließ
am 10. Dezember 2014
Diese Uhr gefällt mir sehr gut, aber die Krone geht sehr leicht heraus und deshalb verstellt sich auch leicht die Uhrzeit
am 22. Dezember 2013
Diese Uhr ist ein Muss für alle, die auf große Uhr stehen. Trage sie jeden Tag und ich finde sie einfach Geil
am 25. Dezember 2013
die uhr wiegt viel , schwer zu tragen. optik ist sehr schön, ich kann die uhr nicht längere zeit tragen.
am 18. Mai 2014
Ich fand die Uhr super, von ihrer Größe und dem gesamten Aussehen. Der Preis ist auch voll ok gewesen in vielen Uhrenläden kostet die Uhr immer noch über 300 euro.
Leider muss ich dazu sagen das aus meiner Sicht die Nachteile überwiegen. Sie ist nicht Wasserdicht, Sie hat einen großen Stahlring und der wirkt sehr empfindlich und wenn der einen Kratzer hat, sieht das richtig schlimm aus. Dann hat die Uhr sehr viele Knöpfe die auch von der Qualität nicht wirklich überzeugen. Das Armband finde auch nicht wirklich passend zu Uhr, sehr schmal und das Muster wirkt nicht wirklich Modern. Ich habe die Uhr zurück geschickt. Da muss man den Anbieter aber wirklich loben, der hat sofort das Geld zurück überwiesen.
am 16. November 2013
Ich habe diese Uhr mir vor etwas 4 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Bei uns in Österreich kostet diese Uhr beim Juwelier 350€ Neto und ich habe sie hier um 270 bekommen. Ich muss sagen die Uhr ist sehr Edel die Glasscheibe des Uhres ist Kratzfest, aber der Metallrand des Uhres ist leicht verkratzt.

Da ich in die Schule gehe und die Uhr auf der linken Hand trage. Ist der Metallarmband leicht zerkratzt. Aber da es ja aus Edelstahl ist kann mann sie polieren und sie sieht wie neu aus.

Diese Uhr ist weiterhin sehr Auffällig im positiven Sinne. Ab und zu hört man vond en Freunden hören "Diese Uhr könntest du auf der Wand zuhause aufhängen weil sie so groß ist" aber sie ist nicht übertrieben groß und meine Freunde machen nur spaß.
Viele Leute sagen auch wow schöne Uhr was hat sie gekostet...

Fazit: Wer eine schöne Diesel Uhr haben will soll diese auch kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulas Korkmaz
am 15. März 2015
Artikel wurde defekt geliefert und jetzt wo ich schreibe das sie kaputt ist kommt 1 Satz von einer Judy die nicht mal richtig deutsch kann:
ZITAT:

"Hallo es tut mir leid zu hören.
finden sie in der Bedienungsanleitung ihres Handys nach, wie etwa in mit Ihre Uhr reparieren zu gehen

Grüße,
Judy"

geht's dort noch ????

NICHT KAUFEN DORT !!!!!! 2 Jahre Garantie von wegen !