am 31. Oktober 2014
Alles bestens, so wie fast alle Amazon Basics Kabel und Zubehör

Das Kabel ist solide und genauso lang wie das Originalkabel. Die beiden Stecker enden kommen mir allerdings etwas solider vor als das Originale von Appel
am 17. August 2015
Nutze das Kabel um einen Ipod am Laptop zu verwalten. Verbindung ist sicher, nichts wackelt.
Mit der Freeware SharePod funktioniert das Ganze auch ohne iTunes...
am 17. Juli 2013
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt.
+ gute Verarbeitung
+ gleiche Länge wie beim Original
+ sehr stabil
Ich habe bisher nichts zu bemängeln. Das Produkt kam nach nur zwei Tagen und der erste Eindruck ist sehr gut. Bei anderen Datenkabeln, die ich bisher hatte, ist die Isolierung schon selbstständig nach nur zwei Wochen abgegangen und die kleinen Kabel waren zu sehen. Bei diesem Produkt ist das nicht zu erwarten, denn es ist einfach sehr gut verarbeitet und ist dermaßen stabil... Ich bin wirklich sehr zufrieden. Diese sage und schreibe nur 7€ gebe ich gerne nochmal aus. Absolute Empfehlung, klasse Produkt.
am 9. November 2014
Habe das kabel schon 6 monate und bisher alles wie original (postive sachen)
Außerdem bis jetzt noch keinen kabelbruch und wenn schon 5€ sind nicht viel für das kabel im vergleich zu dem original kabel ( 4x amazon basics ladekabel = 1x apple ladekabel )
Empfehle jeden das kabel und würde es immer wieder kaufen
am 21. September 2015
Nachdem mein original Kabel bereits in die Jahre gekommen war und sich langsam, aber sicher auflöste, habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht. Ich kann das Ladekabel wirklich weiter empfehlen.
am 23. März 2014
Nachdem das Original-Kabel an der Anschlussstelle zum Stecker gescheuert war, wollten wir nicht unbedingt 20 EUR für ein Originalteil ausgeben. Dann haben wir dieses Kabel bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.
am 27. April 2017
Hallo,

das Kabel hält was die Gewährleistung verspricht 2 Jahre länger nicht... Produkt ist definitiv nicht zu empfehlen! Schwache Leistung AmazonBasics
am 4. Juli 2014
... aber auch nicht wirklich gut: Nach nicht mal 1,5 Jahren sind alle drei Kabel hinüber, Wackelkontakt. Ich werde wohl wieder das Originalkabel kaufen.
am 13. Januar 2015
Bis jetzt macht das Kabel was es soll und die Verarbeitung ist in Ordnung. Was soll man noch groß Sagen :-)
am 9. April 2017
Diese Ladekabel haben es in sich. Sie halten lange und sind sehr stabil. Andere billige Kabel gehen schnell kaputt, jedoch die von AmazonBasics nicht.